Hi, hätte einen Satz Hella Rückleuchten (Mittelteil + beiden Seitenteile) zu verkaufen. In einem super Zustand, ohne Risse oder sonst was!
Was kann ich dafür verlangen bzw. was sind sie wert?
Hi, hätte einen Satz Hella Rückleuchten (Mittelteil + beiden Seitenteile) zu verkaufen. In einem super Zustand, ohne Risse oder sonst was!
Was kann ich dafür verlangen bzw. was sind sie wert?
coupe, limo oder avant?
Auf die ABG müsst ihr da wohl noch etwas warten, weil die lässt er sich noch zukommen s. anderer aktueller Thread.
Schau bei Ebay für was die weggehen. idR 100 bis 300€
UND:
Verkauft wird hier nichts. Dafür gibt es den MARKTPLATZ oben.
aso, das bild seh ich hier auf der arbeit nicht, wird gefiltert.
Bei denen kann ich dir dann nicht helfen, fürs coupe wärens 500-600€ gewesen...
Auf die ABG müsst ihr da wohl noch etwas warten, weil die lässt er sich noch zukommen
s. anderer aktueller Thread.
Schau bei Ebay für was die weggehen. idR 100 bis 300€
UND:
Verkauft wird hier nichts. Dafür gibt es den MARKTPLATZ oben.
Wer sagt, das ich die verkaufen möchte? Will die erstmal in meinen anderen 90er (im Hintergrund) einbauen und sehen wie es mit dem Gold harmoniert, deshalb die Frage im anderen Thema nach der ABE.
Ganz oben im ersten Beitag schreibst Du doch daß Du diese Rückleuchten zu verkaufen hast
Am Top-Zustand scheitert es bereits aufgrund der ausgeblichenen Rückfahrscheinwerfer, ansonsten erst mal ausbauen und schauen ob sie dann immer noch ganz sind
Wenn jemand wirkliches Interesse daran hat bekommt man momentan bis zu ca. 300 Euro dafür, wenn sie einfach nur weg sollen ab 100 Euro aufwärts.
150-250 Euro sind ein reeller Wert für einen zeitnahen Verkauf sofern sie den Ausbau im gleichen Zustand überleben.
genau Mash Das hab ich auch so gelesen
Oder meist du, du könntest dir einen Satz für dich selbst erwerben, da sie an deinen goldenen sollen?
Und Mash zielt mit der Aussage mit "schauen ob sie nach dem Ausbauen noch ganz sind" darauf ab, dass gerne beim Mittelteil die Stege rausgebrochen werden oder andere Risse in die Rückleuchten kommen, weil in den meisten Fällen kommen sie genau erst dann rein Die Dichtmasse kann sich gern als recht zäh erweisen, was das Lösen angeht. Warm machen hilft da schonmal.
Genau, hast es erfasst, will aber eben erst schauen ob es mit dem Gold passt. Bin da noch etwas skeptisch wegen Gold und schwarz.
Gold und schwarz hamoniert, denk ich mal, nicht so schlecht, dazu noch das Audizeichen auf der Heckklappe schwarz lackiere.
Um den Wert, vorm Verkauf, zu steigern würd ich sie aber umbedingt polieren.
wozu ABE???? ich habe auch keine und wurde nicht angehalten
Also ich hab grad nachgelesen, dass wenn ein E-prüfzeichen drauf ist, die rückleuchten nicht eingetragen werden müssen und auch keine abe brauchen
Hab in meinen anderen Thema schon mal gefragt, ob mir jemand die Leuchten faken kann, aber leider keine Antwort bekommen! Aber das mit deinem Coupé passt Gold und schwarz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!