08.09.2012 Treffen in Berlin - Tempelhof

  • Ja, ich bin für sowas immer zu haben...immer glücklich, wenn ich mal Ablenkung von der Arbeit bekomme. Nächstes Mal komme ich dann mit meinem B3 16V, den ich gestern bei Ebay geschossen habe.....vorrausgesetzt ich habe den bis dahin wieder fit gemacht;-) LG

  • Na wenn das mal keine Ankündigung ist ;) Ich werd in den nächsten 3 Wochen das Coupe mal aus dem Dornröschenschlaf holen und nach Kiel überführen (Kurzzeitkennzeichen), da wird er dann übern Winter fit gemacht. Ab dem kommenden Frühjahr soll er dann wieder als Daily-Driver laufen, jedoch "angehübscht" ;)


    Ich kann ja Bescheid geben, wenn er rollt, dann können wir uns spontan mal treffen?

  • Also das mit dem 16V hat sich erstmal erledigt. War ein absoluter Reinfall und teures Lehrgeld. 600,00 € bei EBay und 320,00 ca. für den geliehenen Transporter und Benzin. In meiner Euphorie vor Ort habe ich trotz Zweifel den Kaufvertrag unterschrieben. war leider n Unfaller mit komplett verzogener Karosserie, den ich entweder schlachten kann, oder mir ne Spenderkarosserie suche und umbaue, wozu ich im Moment tendiere. Bin mit der Karre beim Flo vorbei, der mir immer gute Tips geben kann und mir vor Ort mal die Augen öffnete. Leider nicht geil:-) N Coupe haette ich auch fast dazu genommen, brauche aber erstmal im Süden Berlins, oder etwas ausserhalb ne Halle zum Schrauben.
    Also werde ich zum nächsten Treffen wieder mit gehabter Alltagsmöhre anwackeln:-)
    Apropos Treffen. Wir sollten noch mal dieses Jahr, bevor der Winter kommt....noch ist es draussen ja zum aushalten...


    Grüße an die Füße:-)

  • Ich habe bei Ebay eine gesehen, glaube dunkelrot und weiß oder beige...aber B4...ich mag die ja nicht sonderlich und werde beim B3 bleiben:-) Flo meinte, die Farbe (smaragd) mit der Satin-Innenausstattung soll es nicht so häufig gegeben haben. Deswegen werde ich versuchen, den wieder in den Originalzustand zu bekommen. Leider hat der auch wenig Ausstattung, also werde ich versuchen, alles nachzurüsten.....aber erstmal die Karosserie hinkriegen...wird n riesen berg an Arbeit, aber ich freue mich bereits auf das Lernen endlich richtig mit Gabel und Messer....ähh..Schraubenzieher und Schraubenschlüssel umzugehen...denke wenn man sich so ein Projekt vornimmt mit meinem KFZ Know-How, ist man doch einige Jahre beschäftigt:-)


    Ja, treffen könnten wir mal anleihern. Neuen Thread....Du oder Ich?

  • Na Scheibenkleister mit der Karre! Aber gut, man kann es auch so sportlich sehen wie du und als Schrauberherausforderung angehen. Meinen Respekt dafür!! Mir wird ja schon ganz anders, wenn ic han die paar Sachen denke, die am Coupe bis zum Frühjahr zu richten sind.


    Mach du mal nen Thread auf, ich muss spontan entscheiden, ob ich komme. Mein Sohnemann ist heut grad 2 Tage alt, da kann ich schlecht planen ;)

  • Mir passt es jederzeit, da ich letzten Freitag meinen Job hingeschmissen habe. Dachte eher an einen Samstag, da dann bestimmt ein paar mehr Zeit haben werden...aber ich richte mich da nach Euch:-)
    P.S. Glückwunsch zum Nachwuchs...

  • Ich werde erstmal bis Ende des Jahres etwas ruhiger treten.....habe jetzt 3 Jahre lang!!!! jeden Monat zwischen 350 - 400 Stunden gearbeitet. Leben konnte man das nicht mehr nennen. Ab Januar geht es eventuell für 3 Moante nach Indien, aber steht alles noch in den Sternen...werde nächste Woche wenn alles klappt nen Schlachter holen und dann erstmal mit den Autos beschäftigt sein:-) Ich mach dann mal n Thread auf, für ein Treffen am Samstag, den 20.10.2012. Mal sehen, wieviele wir zusammen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!