Welche (dezente) Schürze für B4?

  • Ja, Serienzustand ist langweilig, also mit was fängt man an?
    mit der Front :D


    Sodala, gleich mal vorne weg, bim im Bereich Auto- tuning/styling absoluter Neueinsteiger.


    Nun bin ich auch der Suche nach einer schönen, nicht übertriebenen Schürze für meinen B4.
    Vielleicht kennt ja jemand ne nette, denn die die ich bis jetzt gefunden habe warn mir einfach zu extrem, tief und prollig.
    oder es hat einer eine solche schürze sogar verbaut, das man das mal sieht wie das aussieht? :)
    Desweiteren stellt sich nocht die Frage wie es nur mit Schürze alleine aussieht, komplett verspoilern wollte ich das Auto eigentlich nicht.. nicht das es dann
    mit der Schürze doof aussieht? ^^


    Und last but not least, die wichtigste Frage:
    WIe befestigt man das Ding? ?(




    Soviele Fragen auf einen Haufen, ich weiß :phatgrin:

  • Da muss ich dem Schalli zustimmen ! Die schürze vom S2/V6 sieht einfacht top aus Sehr edel und nicht zu protzig ! Hab sie auch für meine B3 Limo und es verändert die front sehr ! Aber guck es die beim Schalli an ...bilder sagen mehr als worte

    Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

  • Naja .. einfach für einen schrauber ... du müsstest dann nämlich den kompletten lichtkabelbaum austauschen dazu dann noch das nötige relais usw .. ich werde meine als tfl nutzen da ich eigentlich keine NSW brauche !

    Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

  • Soooviel ist das auch nicht, musst im Motorraum nur 4 Kabel ziehen und unterm Lenkrad das Relais verdrahten. Habe ich bei mir auch nachgerüstet, klingt schlimmer als es ist. Im Internet gibt es ja auch genug Anleitungen usw. das erleichtert die Sache schon sehr.


    Nur als Fake darf man die übrigens nicht einbauen. Alle Beleuchtungsmittel am Auto MÜSSEN funktionieren :)

  • Naja, brauchen tue ich eigentlich keine ^^
    Hm, mal kucken, vllt. mach ich sie auch zu... extra verkabeln werd ich sie auf jeden fall nicht, weil ich sie wiegesagt eigentlich nicht brauche.. es geht nur um die Optik der S2 Schürze..


    EDIT: die schweinwerfer bleiben ja gleich, oder?




    Egal, jetz brauch ich erstmal so ne Schürze^^
    Also wer eine abzugeben hat ... 8)

  • die scheinwerfer haben damit nix zu tun .. außer du willst die s2/V6 optik vervollständigen und dir noch DE's reinsetzen ;)

    Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

  • Zitat

    ich werde meine als tfl nutzen da ich eigentlich keine NSW brauche


    Darf man die NSW denn als Tagfahrlicht benutzen?


    Habe meine NSW auch nicht angeschlossen u muss jetzt dann mal zum tüv, mal schaun was er sagt.


  • Darf man die NSW denn als Tagfahrlicht benutzen?


    Habe meine NSW auch nicht angeschlossen u muss jetzt dann mal zum tüv, mal schaun was er sagt.


    Ist in Deutschland aber verboten, leider. Hätte ansonsten auch schon längst umgebaut, die Nebler benutze ich eigentlich nie.


    Das ist mir egal .... wenn die grüne rennleitung meckert schalt ich se ab fahr um die nächste ecke und schalt se wieder an :whistling:

    Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!