Hey Freunde
könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen und mir sagen woher ich einen lenkugsdämpfer herbekomme für mein audi 80 b3 1,8s bj.88 ohne servo.
meiner ist defekt.
Gruß Bernd
Hey Freunde
könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen und mir sagen woher ich einen lenkugsdämpfer herbekomme für mein audi 80 b3 1,8s bj.88 ohne servo.
meiner ist defekt.
Gruß Bernd
hey
kann mir keiner weiterhelfen?
Gruß Bernd
Hallo,
ist das eine Frage für den Technikbereich oder eine Suchanfrage für den Marktplatz?
Gruß,
Lexi
hey das ist keine suchanfrage.
mich würde interessieren wo ihr die herbekommt da ich sie immer nur für die audis mit servo finde und nicht ohne wie bei mir.
Gruß Bernd
Hab ebend mal in die Akte geguckt und hab für die 4-Zylinder nur einen Lenkungsdämpfer gefunden. Ist der hier:8A2 425 021 Standen auch keine weiteren Einschränkungen bei (Rechts-/Linkslenker o.ä.)
Hey danke für die schnelle antwort.
Habe nur ein problem unter dieser nummer 8A2 425 021 finde ich im internet kein lenkungsdämpfer zum kauf. immer nur bei vergleichsnummer die 8A1 425 021.
ist da mal was geändert worden an der nummer oder wisst ihr da nen rat für mich?
Gruß Bernd
hey cool
vielen dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!