Startproblem ging sich so aus das der gute an einem Tag wo es sehr warm war gar nich mehr wollte, aber ich bin immernoch der meinung das eben das nicht damit zu tuen hatte, bzw nur entfernt, da der motor überfettet war und nach ner halben stunde wieder angesprungen is.
Motor war gut warmgefahren ich stand dann ca. 30 min inner tiefgarage als das passierte, das war auch der auslöser für mein forschen nach dem geruckel.
Dazu ist noch zu sagen das ich ihn ab und zu im stand hab angemacht und ne weile laufen lassen... Im nachhinein ziemlich dämlich, aber ich hab auf jemand gewartet und hatte Klima an, es war ebend warm .. *hust*
Generell Startprobleme hatte ich trotz allem eigentlich nie, kam immer beim ersten mal.
Trotz das en Riesen Riss in dem Formschlauch rechts von dem Entlüftungsgehäuse war,
nur wenn er ebend warm war, wurde er wunderlich.
Fing derbs muckern an und an der Ampel musste ich teilweise Gas geben, weil ich angst hatte das er ausgehen könnte.
Generell habsch atm Ruhe was das Geruckel betrifft, wurde aber Final auch erst durch den Einbau eines neuen Potis gelöst.
Kann jetzt sogar wieder schnelle Lastwechsel durchführen ohne das er rummuckt oder gar kurz gasannahme versagt und dich erst nach ner sekunde innen Sitz presst weils de schon verwundert schaust was los is.