Scheiss aufs Wetter. Ich komm mit Uwe im schlepp... Oder andersrum... Auf jeden Fall pünktlich.
so ist es. Sind doch nicht aus Zucker.
Kurz vor 6 gehts los, dann sind wir locker pünktlich am Treffpunkt.
Also bis morgen.
Scheiss aufs Wetter. Ich komm mit Uwe im schlepp... Oder andersrum... Auf jeden Fall pünktlich.
so ist es. Sind doch nicht aus Zucker.
Kurz vor 6 gehts los, dann sind wir locker pünktlich am Treffpunkt.
Also bis morgen.
Habt ihr schon eure 7 Sachen gepackt für Morgen
Leider nein, freundin hat mich aufgehalten Jetz noch das nötigste fertig machen und dann ab ins Bett
Okay
dann sieht man sich ja morgen, ma gucken ob ich es auch schaffe auf euch zu Treffen das ich mich euch dort anschließen kann bzw neben euch stehe
Hallo Mädels.
erst mal danke an die Leute die so zahlreich heute gekommen sind. obwohl das wetter ja so richtig schön war. mit viel sonne hinter den wolken. war schön wieder neue Leute kennengelernt zu haben. Amen...
Da schließe ich mich an
Ich war ja gestern bereits auch auf den Weg nach Schalksmühle......
.....und bin bis Hilden gekommen!
Arthur hat auf einem Parkplatz dort Ölgeruch bemerkt und mein A4 drückte kräftig Öl oberhalb der VDD raus.
Da ich diese am Tag zuvor noch getauscht hatte, war ich natürlich sauer.
Undicht war aber die Dichtung des Kettenspanners der Nockenwelle. Das habe ich leider nicht mehr dicht bekommen.
So musste ich angefressen zurückfahren.
Ich hatte mich so auf das Treffen gefreut, zumal ich Mike und Chris versprochen habe zu kommen.
Erste Bilder vom Treffen......... http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite74.html
Arthur hat auf einem Parkplatz dort Ölgeruch bemerkt und mein A4 drückte kräftig Öl oberhalb der VDD raus.
Zum Glück sind wir dann auf den Parkplatz gefahren, wenn du jetzt durchgefahren wärst, hätte es schlimmer sein können, ist Schade gewesen, aber es kommen ja noch paar Treffen, wo man sich dann sieht...
Ja war ein schönes Treffen. War zwar Nass doch dann kam doch mal etwas helles am Himmel hervor.
Es hat Spaß gemacht, mit den hier aus der Scene, vorallem sich als Scene zu zeigen. Ich bin auch nur hin, weil von hier so viele hin sind und bin dann Blind hingefahren
Und weil du keine Schläge wolltest
Aber für ein Tagestreffen fand ich es sehr gelungen. Viele schöne Autos gesehen (auch wenn sehr viele davon nicht auf die Wiese gefahren kamen)
Hallo!
Bedanke mich noch mal für die zahlreiche Erscheinung!
Wir sind sehr zu frieden mit dem Treffen, und das beste es lief nach Plan.
Was schade war , das mindestens 20 Audis nicht auf dem Platz gefahren sind .
Sam , das ist schade .
Da kannst Du ja nichts für , wie bei uns der Regen!
Es wird bestimmt wiederholt.
Gruß
Mike
Bilder sind Online auf unserer Seite http://www.xn--bernddrner-jcb.de/audi/index.html
Ein paar Bilder hab ich auch noch:
Audi Tagestreffen Schalksmühle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!