Grip sucht Kilometer König

  • i Glaub der hat nur 390.000km runter. Wenns anders wäre und er sich nicht (absichtlich) vertippt hat, würde ich den doch in dem zustand als 390.000km verkaufen :D


    (haben die A8 7 stellige km anzeigen?)

  • Das denke ich aber auch bei dem Avant, der 30 km von mir entfernt steht :D


    @ 5m0n3: Da siehste wie viele Karren zurück gedreht sind. Laut ADAC ja bei mehr als 1/3 aller Gebrauchten. Meistens sind die ja nicht geschickt und man merkts.
    Erst 100.000 und sitz Lenkrad usw. durchgerockt wie sonst was. Ja ja :whistling:

  • vertippt kann auch sein, aber die A8 gibt es wie gesagt oft mit 1Mio.


    Das sind vertreter Autos die andauernd über die Autobahnpflügen. Der Fiesta von meiner Mutter hatte nur 5 Stellige Anzeige, trotzdem wussten wir, dass der 200tkm hat. Wenns das eigene Auto ist, weiß man wohl dass der KM Zähler bei 999 999 stand :)


    Meiner hat 298tkm, Sitze sind top, Schaltknauf, Schaltsack (den hab ich noch vorm Haupttreffen gewechselt, weil ich noch einen blauen Alcantara hatte, aus Zeiten wo ich die anderen Türpappen noch mit blauem Alcantara hatte).
    Lenkrad ist nicht abgegriffen.


    Also das ist doch wohl Kleinkram und in wenigen Minuten gemacht, gut Sitze sind an einem Abend getauscht.
    Und wer sein Auto pflegt, dann noch Bezüge und andere Schoner verwendet, dann stehn die auch ganz gut da.
    Sehen tut man das eher an Motor, Getriebe und anderen Teilen, die man nicht so schnell tauscht.


    Mit einem Peugeot 607 wurde gezeigt, dass man auch in einem Jahr 500 000km fahren kann, ist glaub nich immer Weltrekord :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!