also
ich hab jetzt mal geschaut ( unterm Auto und zur Motorhaube rein ) am Getriebe wo so ein Gummieschlauch hingeht ( kommt als Metallleitung ausem Fahrerbereich raus, und geht dann auf den Dummieschlach über ) da hab ich so ein "Nippel" gefunden, da wa so ne Gummiekappe drauf, die hab ich runter gemacht, und dann war da ne 11er schraubenkopf drauf, ( Pedal war also oben ) hab das teil aufgeschraubt, Pedal runtergedrückt ( hat mein Bruder gemacht ) Schraube wieder zu, Pedal wieder hoch, beim ersten mal wo ers runtergedrückt hat is ne menge dreckige flüssigkeit ausgekommen ( keine 50 ml )
Dann hab ich das nochmal so 10 mal gemacht, is aber dann bei jedem mal nix rausgekommen ( oben im Behälter is auch nix weniger geworden ) is immer nur so ein sprizer voll rausgekommen wenn ich das Ventil aufgemacht habe, hab grad eh noch mitem Meister Eder gelabbert, er meinte das dann wohl der Nemerzylinder kaput is ( da is doch ein bischen sabber drane )
Hier grad mal ein Foto davon: ( Also da wo es Rot umrahm is, is das sabber da und des Schwarzumrahmte sind schrauben die Wohl zur befestigung dienen, oder hat jemand eine genau Ahung welche schrauben man wo Lösen muss ??
Hier das Teil am Getriebe
und hier der sabber wo rauskam