Ich habe vor eine Audi 80-Tour nach Ingolstadt ans Treffen zu machen, Start ist a.a.d.W. (am arsch der Welt), wäre cool wenn wir unterwechs den halben Forum einsammeln könnten und mit 30 80ern eintrudeln würden

Forumstreffen
-
-
Also auf einen Audi 80 Korso hätt ich auch so richtig Bock.
-
Wird es sowieso in Ingolstadt geben
-
Gibts da nen Audi Museum? Wir könnten ja so 2 Stunden dafür verplanen. Wenn ich schonmal da bin
-
Hmmm, G.P.? Hast dir davor mal die Beiträge durchgelesen?
Ich bin der Meinung das da schon was von dem Museum drin steht
Falls nicht, ein Museums besuch ist geplant! Die Frage zur Zeit ist nur was für einer, wir probieren da etwas mehr rauszuholen wie nur einen normalen besuch. Weitere Informationen werdet ihr aber noch früh genug erfahren
-
Oh sorry, dann vertrau ich dir jetzt voll und ganz.
-
Start ist a.a.d.W. (am arsch der Welt)
welche ortschaft ist damit gemeint altenstadt an der waldnaab? wäre klasse 20 km von mir entfernt.
-
stehen schon datum´s fest?
-
Spam hier nicht herum!
schreibt jede min nen Post *tztz*
Button: "Bearbeiten" gibts auch!
Linz wäre toll, dann komm ich zu fuß!
mfg
-
http://www.audi-80-scene.de/wb…?page=Thread&threadID=214
Wer ihn noch net kennt. In diesem Fred steht schon näheres drin.
-
kann mann sei frauen mitbringen? wie schaut das aus wir fachsimpeln und frauen stricken.
-
Das wird schon alles werden, ich denke nächste Woche steht der Grundrahmen fest und dann werden wir euch informieren. Begleitung ist natürlich erlaubt und auch erwünscht.
-
aber nur mit minirock
na schmeh ollle! muhahhah
-
ey stricken is nich ;o)
und schon garnicht für die frauen :oP
Mäner echt schlimm!
also wenn ihr die frauen mitbringt bring ich meinen mann mit :oP -
Willste deinen Mann nicht dabei haben? Oder meinst du, du bringst Ihn mit, damit er auch stricken kann?
Keine Angst, jeder kann das tun, was er möchte. Da gibbet keine Geschlechtertrennung. -
er könnte ja auch häkeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!