Also 12Uhr ist für mich ok. Brauch ja auch noch ca. 40min bis nach Adlershof. Ich hoffe, dass sich nicht noch einer Abmelden muss, wo wir dies mal nur so wenige Figuren sind. Vielleicht findet sich ja noch einer, der spontan dazu stößt.

16.06.2012 Treffen in Berlin Adlershof beim neuen Audizentrum (ab 12 Uhr)
-
-
Moin Leute
Wie Lange soll das Ganze dann ungefähr gehen? Solange wir Lust haben, oder...?
Wie lautet denn eigentlich die genaue Adresse? Muss nen bissel planen, weil ich abends meinen Geburtstag reinfeiern möchte. -
Rudower Chaussee 47, 12489 Berlin. Liegt direkt an der A113, Ausfahrt Wegedornstr. Die Kiste ist groß genug und nicht zu verfehlen.
-
Servus,
ich bringe eventuell noch n Kumpel mit nem A4 mit, aber weiß ich erst Freitag...Kenne das Gebäude ganz gut, da ich da schon öfter hin geliefert habe.....Treffpunkt wird dann wohl auf dem Parkplatz zwischen Gebraucht- und Neuwagencenter sein, nehme ich an...die Wagen werden schon auffallen neben den ganzen unschönen neuen Modellen:-)
Bin mal echt gespannt wie das wird....Samstag früh die Alufelgen raufziehen und nochmal putzen, damit die Beule in der Tür schön zur Geltung kommt und dann müsste ich gegen 12 da sein...
Freu mich schon auf Euch verrückten Haufen...
greetz
-
Jupp, im Grunde geht das, solange wir Bock haben. ZUr Not fahren wir halt noch woanders hin, wenns uns zu langweilig wird.
Ich freu mich auch schon auf ein anständiges Treffen, wird ja mal wieder Zeit!
-
-
-
-
Haha, das Bild von Thomas und mir ist irgendwie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!