Neuling aus Baden-Würrtemberg

  • Hallo,
    Wollte mich mal Vorstellen.
    Ich heiße Daniel und komme aus dem Süden Baden-Würrtembergs.
    Wie ihr euch bestimmt denken könnt hab ich mich hier angemeldet, weil ich genau wie ihr ein Audi Fan bin.
    Hobbymäßig dreht sich auch das meiste um Auto und Motorrad, wobei mir eher ältere Fahrzeuge gefallen.
    Von Beruf bin ich gelernter Werkzeugmechniker und arbeite als CNC Fräser.


    Ich habe mir vor ca. 1Jahr einen Audi 90 typ89 (115PS) gekauft. Durch Zufall hatte ich ihn in Mobile für 500€ entdeckt. Der günstige Preis und die Hohe Laufleistung von 320000km machten mich vorerst skeptisch, dennoch siegte die Neugier und ich entschloss mich meine Audi 80 B4 für ihn einzutauschen. Was sicher eine Sehr gute Entscheidung war, weil die Reparatur einfach nicht gelohnt hätte.
    Ich erstand den Audi, in Scheckheftgepflegtem Zustand ohne TÜV und wartete bei der Untersuchung schon auf Böse Überraschungen. Aber Gottseidank war alles in bester Ordnung und bis auf ein Türscharnier würde nichts bemängelt. Ich muss einfach sagen das es ein tolles Auto ist vorallem Spritsparend, Leistungsstark und sehr Günstig. Viele Kollegen waren Skeptisch, weil diese eher der Überzeugung waren das es sich nicht Lohnt ein so altes Semester in Schuss halten zu wollen, aber wenn man alles in allem durchrechnet kann man praktisch nicht Günstiger und Komfortabler vorankommen.
    Viel zu Schrauben gab es nicht und es war auch nicht alles gemachte Nötig.
    -Drucksteller (Typisch KE-Jetronik halt)
    -Lockere Schraube am Lenkgestänge (So ein fehler muss man erstmal finden)
    -Volllederausstattung für 150€ ersteigert und eingebaut.
    -Stoßleiste.
    -Benzinpumpe (War einfach zu Laut.)


    So das wars von meiner Seite. Falls jemand von euch noch meine alte Stoff Innenausstattung in Beige (gut Erhalten) gebrauchen kann, darf er sich gerne melden.


    Zum Schluss noch ein paar Bilder von dem Guten Stück.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!