hallo,
ich hab mir vier nabendeckel in der Größe 60 mm von der Bucht geholt, sehen fgut und robust aus, nur der Deckel besteht aus zwei Teilen, das Logo aus Alu wird praktisch auf Plastikdeckel geklebt.
Da ist schon ein Klebfolie, aber ob die hält?
Oder sollte ich lieber am Rande, wo etwa zwei/drei mm Platz ist, noch was dazu hintun? Und was? Denke SEkundenklaeber ist zu trocken, wird mit der Hitze spröde.. Silikon vielleicht?
Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung?

Nabendeckel kleben
-
-
Der Acrylkleber hält auch so bombenfest. Mach nur den Untergrund sauber, fettfrei und rauh etwas an. Ansonsten hält das!
-
Danke sehr für deine schnelle Antwort.
Hättest du die Möglichkeit, mir ein paar bekannte Hersteller zu nennen (und Produkt dazu), damit ich schauen kann, was hier zu finden ist? -
Loctite ist zu empfehlen. Da gibts auch nen Sekundenkleber für Verbindungen zwischen Metall und Kunststoff. Hab da jetzt allerdings keine Artikelnummer im Kopf. Und was Gelartiges würde ich nehmen. Sekundenkleber gibts ja dünne wie Wasser und etwas dicker wie Gel.
-
Du hast mich falsch verstanden! Du brauchst keinen zusätzlichen Kleber, wenn der Originale noch drauf ist.
Ansonsten kannst du jeden 2-Komponenten Kleber benutzen.Gruss
-
Geht klar !
danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!