Aut. Verdeck Problem

  • Hallo,


    jetzt wo mein Auto ganz ist, geht mein Verdeck nicht mehr..
    Ich hab den Kofferraumdeckel + Kabelbaum getauscht!


    Dann dacht eich mir da muss der fehler liegen, alles durchgemessen, ein Kabel hat nen Kabelbruch, das mal schnell neu gelötet udn sehe da klappt.. denkste


    Also Handbremse rein, Verdeck entriegelt und Knopf betätigt, Verdeck geht ein bisschen hoch und bleibt dann stehn.. dann wollte ich wieder zu machen, dann ging der Verdeckkasten nicht mehr zu, also wieder auf mit der Hand das Schloss was zu früh geschlossen hatte im Verdeck kasten wieder aufgemacht und dann geschlossen, so jetut ist das Auto wieder zu!


    Aber an was kann das liegen?
    Soll ich mir den Ersatzkabelbaum mal von Fobo bestellen?
    Oder an was kann es noch liegen?


    Mit dem alten Kabelbaum + Kofferraumdeckel ging es noch, also wo ich mein Auto gekauft habe!
    Oder Kaputt da es ca 3 Wochen im Schnee drausen stand?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist zu schönes Wetter um geschlossen zu fahren!


    Serwus euer dartyy

  • Da gibt es eine Reihe von Elementen, die alle in Ordnung sein müssen!


    Schau dir das ganze System in der Übersicht mal an und überprüfe es.
    Siehe auch nach der Sicherung 24/25.
    Kalte Lötstellen im Steuergerät sind oft die Ursache für Fehlfunktionen.


    Gruss

  • So, ich mach jetzt mal hier wieder zu, denn auch wenn du ein Problem hast, kannst du zumindest vor dem Posten nachschauen, ob nicht schon jemand dasselbe Problem gehabt hat. Denn genau diese Regeln hast du bei der Anmeldung akzeptiert.


    Hier gäbe es weitere Themen:


    Klick
    Klick
    Klick
    Klick


    In einigen der Themen kann man auch weiterschreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!