WOW Was da so alles verschenkt wird im teilemarkt

• Tach.

Na das ist hier mein lieblingsforum,ist ja unbegreiflich was die leute alles verschenken.
    Alufelgen und ganze autos WOW.

Ne mal im ernst war ja ein kurzer erfolg mit der preisangabe im teilemarkt.
    Müssten eigentlich alle mit passendem vermerk gelöscht werden.
    Sorry aber sowas nervt total das die leute hier zu faul sind einen preis mit anzugeben.
    Ist das echt so schwer?
    Nehmt euch ein beispiel am B4 Fighter der schreibt seine preise mit dazu. :thumbup:
    Also kann es doch gar nicht so schwer sein.

• Sei doch froh dann kannst du mit einem gebot starten, was im grunde immer ein Vorteil ist.

Oder ist es so schwer sich preisspannen rauszusuchen und dann jemanden damit anzufragen?

:sdummesposting:

Ist aber unnötige Zeitverschwendung.

Preis angegeben -> zu hoch/im rahmen -> nicht anfragen/anfragen

kein preis angegeben -> anfragen -> zu hoch/im Rahmen -> nicht anfragen/anfragen

Ohne Preis hast du also automatisch ein punkt mehr abzuarbeiten.
    Wenn du jetzt mal überlegst, wenn du 20 Threads anschaust,
    wovon 5 stück ein Preis enthalten und du musst bei 15 Stück erst anfragen
    ob die überhaupt in dein Preisschema passen, dann ist das nervig.

• aber bevor ich schreibe "b3 treser leuchten 100 euro", da lacht sich jeder kaputt wie blöd man als verkäufer is das sobillig anzubieten.
    schreibe ich "b3 treser leuchten 300 euro", meldet sich kein mensch weil zu teuer.

also wenn man nich weiß für wieviel man nen teil anbieten soll isses doch besser gar nix zu schreiben und der interessent kann nen preisvorschlag schicken

Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

• aber bevor ich schreibe "b3 treser leuchten 100 euro", da lacht sich jeder kaputt wie blöd man als verkäufer is das sobillig anzubieten.
    schreibe ich "b3 treser leuchten 300 euro", meldet sich kein mensch weil zu teuer.

also wenn man nich weiß für wieviel man nen teil anbieten soll isses doch besser gar nix zu schreiben und der interessent kann nen preisvorschlag schicken

Das ja, aber wenn du ein Fahrzeug in Mobile einstellst, schreibst du doch auch einen Preis rein oder?
    Und der wird meistens ganz einfach ermittelt:
    Im Internet suchen und schauen was der spaß sonst kostet und dann etwa so verkaufen.
    Kann jeder Verkäufer machen. Bei Teilen die es nur sehr selten gibt, ist das was anderes.

Und die Leute die (bspw. in Mobile) suchen, suchen meistens auch ein einer gewissen Preisspanne.
    Da man das hier leider nicht kann, ist die nächste Möglichkeit eben sich als erstes den Preis anzuschauen.
    Wenn der nicht vorhanden ist, ist das nervig.

@AudiRS90: Hast du meine PN's eigenltich nicht bekommen?!

• Zum Thema Mobile und Preise:

Da gucke ich immer ein einer eigentlich zu großen Preisspanne, weil viele Leute eh keine Ahnung haben was das angeht, bzw sich eben viel Spielraum einplanen.
    Ehe ich gute Angebote deswegen verpasse, erweitere ich die Preisspanne gleich.

--> Kannste doch vergessen, ohne würds auch gehen, kommt aufs gleiche hinaus.

Und gerade bei Teilen ist es noch unwichtiger. Wenn man was haben will, fragt man halt nach. Mein Gott als ob es eine unlösbare Aufgabe wäre, eine PN zu schreiben. Das dauert selbst mit mieser Internetverbindung und langsamem Tippen keine 60 Sekunden!

Sehe da also kein Problem dran.
    Dennoch versuche ich bei meinen Angeboten auch immer Preise dazuzuschreiben.

mfg Andi

• Leutz, geduldet euch noch ein wenig, ist doch alles nur ne alternative momentan, spendet uns was dann habt ihr bald wieder den richtigen Kleinanzeigenmarkt ;)

Hallo Konsi ,

wie viel fehlt den noch so ungefähr wenn man fragen darf?

Vielleicht wäre es möglich so eine Einblendung zu machen wie bei Terminen zum Treffen also diese Laufschrift , wo dann z.B. steht : Gespendet 400 € von 1500 € oder doch 800 € bis zum Kleinanzeigen markt .

So was in der Art halt , denke mal das der ein oder andere Kleinanzeigen “FAN “ dann auch eher was spenden würde , dass regt dann schon eher an .

• also echt ma grad bei teilen...da schrieb ich und frag was er will und gut is...als verkäufer ist sowas immer besser keien zu machen, so kann man sich dann im "stillen" unterhalten ohne das sich jeder aufregt wa sman doch für Preise macht...also daher ist der thread hier... :sgeschwaetz: :serledigt: :swayne:

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!