Da fährt man am bessten 215/40 R16 Reifen drauf, nur leider wirst du ums Radläufe ziehen nich herum kommen bei der Breite
der Felgen. Wegen Gutachten schau auf die Felgen da steht die KBA Nummer und die googlest du mal und da sollte man ein Gutachten finden
Audi 80 B3 felgen suche
-
-
meinst du ziehen oder nur kanten umlegen?
-
Ich meine ziehen, und das nicht wenig, sonst bekommst du die Lauffläche nicht abgedeckt.
Kleines und gutes Beispiel: Klick
Und man beachte bei Kaefermoerder sind hinten et 30, also kommen deine Felgen nochmal weiter raus.
Sorry Kaefermoerder ich missbrauche dich mal als Beispiel wieviel man ziehen muss um 9x16 et 15 drunter zu bekommen
-
ja was denkst du pro seite ziehen?
habe da eine firma hier die das machen
-
so viel geht beim B3 aber auch nicht, aufpassen dass der Lack nicht platzt.
ET15 ist schon eine Nummer, vorne kannst du notfalls B4 Koflügel nehmen, die bieten mehr Spielraum.Aber sieh zu dass du dein Gutachten bekommst, sonst wird es sehr sehr schwer die einzutragen. Der Prüfer könnte wenn er sehr viel Lust und Zeit hat, anhand der KBA Nummer,
nach den Papieren suchen oder nach bereits erfolgten Eintragungen. Aber das würde er alles als besonderen Service machen und dazu kommt es nur selten.Stell am besten deine Anfrage nach dem Gutachten im passenden Bereich.
-
ja was denkst du pro seite ziehen?
Keine Ahnung meine Radläufe sind nicht gezogen
Mir persölich gefällt das mit den gezogenen Radläufen auch nicht aber
das ist Geschmackssache, jeder mag was anderes. Radläufe ziehen ist auf jeden Fall nicht billig wenn es ordentlich gemacht wird,
aber wie PhysX schon erwähnte solltest du zu allererst mal ein Gutachten für die Felgen ranholen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!