Audi wahrscheinlich tot

• Tja sind alle heiss begert ! Würd auch gern mal ne DZM ham .... aber ich denke ich weiche auf eine andere varriante aus ! Man bekommt schon echt schicke teile für die A Säule mit Konsole für knapp 30 - 40 ? NEU ! Wenn mans rööööchtig macht schauts auch noch Naise !

• ins tv kamen wir durch den club (tuning freaks nrw) kam eins zum anderen erst kam der WDR hat nen bericht gemacht dadurch dann auch kabel1 und die kabel 1 reportage wurde halt in all möglichen berichte reingeschnitten!
    war ganz lustig insbesodere da ich nie gedacht hätte das soviele kabel schauen wurde echt super oft angesprochen "ey das ist doch der aus dem fernsehn oder?"
    aber bald ist die hp der freaks wieder online da sind danna uch die anderen berichte drin wie zb von oberberg tv und der radiobericht wie auch die zeitungsartikel. 8)

also stand der dinge ist der das ich es nicht übers herz gebracht habe ihn zu verkaufen. ich saß gerade voll feddisch am rechner bei ebay und habs dann doch gelassen insbesodere da der kleine mich durchs fenster hätte sehen können *lol*

ne also menne und ich werden schauen das wir unseren kleinen wieder fit kriegen, vielleicht hat einer von euch was mit karosserie oder so am hut und kann mir helfen ?????

scheinwerfer etc sind bestellt und sollten die tage kommen rest ist ne sache von lackieren (werd ich selbst machen)
    naja gut und der träger halt und die verzogenen teile wäre für hilfe echt dankbar!

LG

PS: nerve euch also noch weiter als audi 80 fahrerin ;o)

• Meine Hilfe steht dir zur Verfügung. Sag was du brauchst, ich schau was sich machen lässt.
    Mein Audi Fachmann kennt sich janz gut mit Karosseriearbeiten aus, ich zeig ihm mal de Fotos.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Mich macht es total glücklich das du dein Audi nicht verkaufen willst!!! Und das meine ich jetzt wirklich ernst!! =D

Also meine Hilfe steht dir auf jeden Fall zur verfügung! Werde soviel ich kann tun :D

Btw ich kann ganz günstig Teppiche besorgen ^^ Also fürn Kofferraum ausbau z.B. oder ähnliches! Dazu komme ich auch sehr günstig an Kunstleder!

Falls mal was gebraucht wird... bescheid sagen ;D Von der Menge her könntet Ihr euch evtl. die Versandkosten einsparen falls Ihr es euch wo anders bestellt :D (und es per Post verschickt werden sollte)

• Was da ein Meter kostet weiß ich gerade nicht ausm Kopf! Falls einer die Preise von Roller ausm Kopf kennt, zieht einfach noch mal 10% davon ab :D Das wäre der Preis für denn ich euch was anbieten könnte ;)

Naja, ich werde morgen mal gucken und dir dann bescheid sagen! :)

• ich würde Schwarz benötigen... für meine Türpappen... Sitze habe ich ja schon bloß wollte sie eigentlich im Corrado bauen aber da habe ich schon Ricaros drin hier mal der sitz

Zwar nicht ganz für das Thema hier ist ja auch bloß zum zeigen... :) :)

• danke euch!

also mein problem ist der rechte träger im motorraum der sieht aus wie ne ziamonika! *g*
    kann man den überhaupt richten bzw muss ich das???

weil ich kann das selbst nicht lackieren ausbeulen spachteln etc. kein ding aber das nischt!

• entweder aufe richtbank oder gucken ob man ihn abtrennt und n neuen anschweißt !ich finds gut das du dir die mühe machst ihn wieder fertig zu machen !

Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

• Hallo, Mona,

schön das du deinen 80er wieder richten willst, wenn irgendwass sein sollte, schätze ich mal das der Forum dir tatkräftig zur Seite stehen wird.

Und dann heist es immer Männer hängen so an ihren Autos :D .

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!