Fett/Öl/Bremsflüssigkeit? irgendwas läuft aus wo kommt das her?

• Bremsflüssigkeit is doch eindeutig, an der Verschraubung vom Bremsschlauch tritt es aus, den Schlauch neu machen am besten links und rechts, entlüften und alles nochmal auf Dichtigkeit checken, die Achsmanchette und alles sauber machen, fahren und gucken.

*** Hab auf den ersten Fred vom März geantwortet :D sorry *** Sam wird richtig liegen mit den Dichtungen :thumbup:

na so eindeutig wohl doch nicht :P hab vergessen das "ergebnis" hier nachzutragen, war im endeffekt die achsmanschettedie gerissen war ;)

• na so eindeutig wohl doch nicht :P hab vergessen das "ergebnis" hier nachzutragen, war im endeffekt die achsmanschettedie gerissen war ;)

danke jetzt fühl ich mich wieder als Mensch, da ich irrte, '' Er sprach es werde Licht, und seht, es ward Licht '' :D

• :D macht ja nichts, sowas aus Bildern zu interpretieren ist immer schwer ;) ich bin wsicher hättest du das in echt gesehen wär die gerissene manschette direkt aufgefallen ( ich habs erst beim zwieten mal hinschauen gesehen :D ) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!