Willst du dir auch noch eine Anlage unter setzten?
Da wir grade bei Thema Auspuff sind, ist eigentlich der Auspuff vom 1,8L und 1,6L gleich? Will nicht extra was neues auf machen.
Willst du dir auch noch eine Anlage unter setzten?
Da wir grade bei Thema Auspuff sind, ist eigentlich der Auspuff vom 1,8L und 1,6L gleich? Will nicht extra was neues auf machen.
supersprint esd am B3 2.3E
macht ihn vom klang her ziemlich satt & dumpf,kommt mir dabei sogar leiser vor als original
geht schon ganz gut,is aluminierter stahl,gebraucht gekauft & macht nach einigen jahren zumindest von aussen optisch noch nen sehr sauberen eindruck
mich stören allerdings die endrohre in 2x80
[gallery]2661[/gallery]
deswegen kommt als nächstes entweder nen anderer sport-esd oder besser noch nen serienpott mit aufgeschweissten endrohren drunter
will dass er grad nur noch 2endrohre mit 50-60mm max hat & sound hat der 5ender ja auch so schon genug
supersprint esd am B3 2.3E
macht ihn vom klang her ziemlich satt & dumpf,kommt mir dabei sogar leiser vor als original
nen supersprint hab ich an meinem B4 2,0E. is schon lauter wie das Original, aber absolut keine Brülltüte, dafür nen angenehm dumpfes brodeln =)
Ich möchte mir gerne ne gruppe A Anlage holen die es aber nur für´n 1,8L gibt aber ich hab nen 1,6L.
Weiß einer ob das passt?
Die 4- und meines Wissens nach auch 5-Zylinder mit Frontantrieb haben alle die gleiche Abgasanlage beim Typ 89, egal ob 1.6, 1.8, 1.9, 2.0 oder was auch immer. Welcher Hersteller ist denn gemeint?
MfG
ich hab da kurz ne Frage und zwar möcht ich mir mal ne Gruppe A Anlage kaufen nur sollte die nicht zu teuer sein.
ich hätte in der bucht was gesehen und zwar eine von friedrich motorsport.
hat vielleicht einer von euch so eine Anlage drunter? soundmäßig?
link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
der speedy & der marcel87,allerdings in nem 5ender
hab den auch schon gesehen & überlegt obs mir knappe 300? wert is ?!
is aber auch nur stahl
ich weiß das der aus stahl ist aber ich will und kann ncht so viel ausgeben(bn-pipes oder fox ist mir zu teuer)
und mir würde das reichen.aber soundmäßig weiß ich nicht wie sich der anhört.
ist klar 5Ender hört sich geiler an aber mir gehts nicht nur um sound sondern um ein wenig mehrleistung(mit fächerkrümmer)
keine ahnung,meine wird jetzt 20jahre alt,hab schon skrupel die durch so nen billigteil zu ersetzen,wo man nicht weiss wielangs hält ?!
mein supersprint esd is auch aus aluminierten stahl & sieht zumindest von aussen trotz einiger jahre noch frisch aus
kostet neu aber auch mehr als die komplette anlage hier ?!
andererseits muss ne billige edelstahlanlage auch net alt werden,wenn die innereien auflösungerscheinungen zeigen ?!
das hört sich ja eh nich schlecht an.
ich glaub das ich mir eine so eine zulege.geht ja nicht nur um sound
hab grad in der bucht geschaut und die aus edelstahl von friedrich kostet über 400 euro.
also über 100 euro mehr als die aus stahl. mal überlegen
die orginaleist auch aus aluminirten stahl und an manchen stellen mit edelstahl legierung wenn ich es noch richtig im kopf habe
ich persönllich will gar kein edelstahl unterm auto haben
Wenn die Originale auch kein Edelstahl ist, hält der Stahl auch lang genug.
Meine wurde noch nie gewechselt und ist noch im guten Zustand.
Naja, von außen sehn meine 13 Jahre alten Rohre auch noch frisch aus... Doof nur, dass die Innerein der Schalldämpfer früher die Grätsche machen, wie die dass die Rohre durchgefault sind. Jedenfalls wars bei meinen beiden Audis bisher immer so
Naja dann hast du gleich ein bisschen mehr "Sound" ! Andere geben dafür einen Haufen Geld aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!