• Moin leute... habe vor meine stoßstange gegen eine vom B4 zu tauschen weil die einfach schönder ist und auch ein wenig bulliger aussieht... zumindest ist die tiefer als meine jetztige... gibt ja auch noch sone lippen dafür zu kaufen...


    Nun meine frage... hat irgendeiner ne idee welche man am besten nehmen kann!? was man machen muss hab ich schon gelesen im forum das sie passt... nur noch nicht so viele infos gefunden wie ich brauch... vielleicht will einer ja ne stoßstange vom 89 haben mit neblern drin und hat eine vom B4 für mich... preislich muss man sich dann mal per PN unterhalten...


    MFG

  • Ich versteh deine Frage nicht so ganz, es gibt beim B4 grad mal 3 Stoßstangen, Standard, S2 und RS2, du solltest doch selbst am besten wissen, welche dir gut gefällt. Der Umbauaufwand bleibt ja der gleiche.


    Sollte deine Stoßstange einen intakten Kamei-Ansatz haben, wäre ich u.U. zum Wechsel bereit, habe aber nur eine vom b3 Qp ;)

  • kann man echt einfach ne b4 sdtoßstange nehmen und die am b3 dranmachen? so plug & play quasi? vonre UND hinten???? 8o 8o 8o


    nein so leicht ist das leider nicht... und wenn brauchst du auch die Originalen Kotflügel ...aber wenn du die Coupe Stoßstange nun anpasst auf Originalen Kotflügel oder nicht sieht beim B3 immer scheiße aus. Weil das beim B3 dann immer aussieht als ob das Rad weiter seitlich steht und die Form passt einfach nicht. Hatte selber eine Coupe Stoßstange verbauen wollen hatte sie dran und gleich wieder abgebaut :puke: ( mein Kumpel hat auch gesagt als wir die Stoßstange angebaut haben "sieht aus als ob der ein überbiss hätte" :rofl: )


    Wenn würde ich mir ein Anbau Spoiler kaufen von Kamei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!