Servus, wie der Bayer sagt ;-)

  • :hi:
    endlich ist es soweit ;)


    Seit Montag bin ich glücklicher Besitzer eines Audi 80...


    und er scheint "nur" einer von vielen zu sein, aber das ist er gewiss nicht, ich danke hiermit auch den beiden Rentnern, die den Wagen vor mir gefahren sind für ihre Sorgfalt und die Mühen, denn das Auto ist eine 1+ mit * :D


    Ich bin jetzt 17 Jahre, also das Auto gehört meinem Vater und mir, darf ja leider nur mit Begleitung fahren... aber im Oktober ist es dann soweit, dann kauf ich mir mein gaaaaaaaanz eigenes, ich werde der Marke treu bleiben, aber bei mir wird es eher was neueres werden ^^


    115 PS - 2.0E Automatik


    145 tkm auf dem Tacho


    Da geht der Traum vom ersten Audi schon in Erfüllung, vor allem nachdem ich im September meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Audi anfangen darf :vain:



    Man wird sich sicher mal irgendwo treffen, besondere Grüße an alle Franken und Bayern :P

  • Danke, dass ich ihn aber nicht nehme, hat 3 ganz einfache Gründe Ist er auch, nur leider gehört er zum Großteil meinem Vater und der rückt ihn nicht raus :fie:
    Und dann will ich lieber Schaltung fahren, zwar ist Automatik äußerst angenehm, aber schalten macht einfach mehr Spaß
    Und zu guter letzt wird es bei mir wohl eher etwas neueres werden, auch wenn ich den hier dann sicher schnell vermissen werde :thinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!