naja gut der bugatti hat knapp 14.000 Si der BMW (mein Rennesel) hat gute 9000 und der kleine Audi wird noch getuned steht so bei knapp 3000.
Jetzt seid ihr aber auch dran hehe
naja gut der bugatti hat knapp 14.000 Si der BMW (mein Rennesel) hat gute 9000 und der kleine Audi wird noch getuned steht so bei knapp 3000.
Jetzt seid ihr aber auch dran hehe
wiso habs ihr alle so viel si
wie schaffds ihr des??? ![]()
Ok, werde gestehen, habe drei Audis, zwei habe ich neu gekauft, keinen Meter gefahren und bin seit dem ich dort gemeldet bin nur am Tunen, haben beide ca 1100 und vor zwei Wochen habe ich mir einen Audi gekauft der schon 3800 hat, mehr habe ich nicht zu bieten ![]()
grrrr........
deprimierend...
hehe wohl eher animierend. Wobei man dazu ja auch sagen muss die ersten 5000SI gehen schleppend nachher dafür gehst aber recht rasant hoch wenn man die kohle hat kann man dann ja auch gut Investieren und somit Punkte scheffeln
aso?
ich hoff mal...
na klar mach dir da mal keine sorgen wenn du jeden tag deine 10 rennen machst und deine 10 diebstähle holst, und nebenbei so 2 Autos am tunen hälst und mit dem dritten die rennen fährst klappt dass. Musst die rennen ja nicht gewinnen alleine die Teilnahme zählt da du für jedes gefahrene rennen mehr geld pro Tag bekommst... :phatgrin:
Intern in der Stadt darf man sowas preis geben -,-
aber nicht hier!
in unserer stadt wird werbung von audi80scene gemacht, da kann jeder gucken! ![]()
Mhh was meinste damit bzw wie meinste das? stehe grade etwas auf dem schlauch lol
Ja! und die Person wird auch bestimmt hier alle 14 Seiten bzw. 272 Beiträge durchlesen
grad weil das Thema "Lustiges Browser Game" heißt ![]()
Ja! und die Person wird auch bestimmt hier alle 14 Seiten bzw. 272 Beiträge durchlesen
grad weil das Thema "Lustiges Browser Game" heißt
Spielsüchtige die 24stunden am tag vor den Spiel hängen, schon ![]()
Könnte man sich vorstellen wenn man ganz oben mitspielt
das da vielleicht so ein depp mal auf so ne idee kommt und liest sich alle beiträge durch um was zu finden... jedoch bis es so weit kommt, sind die si stände nicht mehr aktuell
mit so lausigen zahlen, kann man nicht viel verlieren.... erst recht nicht weils nur ein spiel ist -,- alles nur SPIELGELD!
Könnte man sich vorstellen wenn man ganz oben mitspielt
das da vielleicht so ein depp mal auf so ne idee kommt und liest sich alle beiträge durch um was zu finden... jedoch bis es so weit kommt, sind die si stände nicht mehr aktuell
mit so lausigen zahlen, kann man nicht viel verlieren.... erst recht nicht weils nur ein spiel ist -,- alles nur SPIELGELD!
naja aber so schnell steigend sind sie auch wieder nicht die SI ![]()
das arme Spielgeld 
0. MZerin - Auto braucht dringend eine Reparatur.
& die mitbürger helfen net mal schieben ![]()
ciaoLt.! ![]()
ich guck gleich mal rein 
wie find nich denn unsere stadt.
bei mri ist schon 1 tag nach der anmeldung mein aktivierungslink gekommen ![]()
*gefunden
wann werd ich da jetzt endlich angenommen?
welches auto kaufen? brauche tips!
erstmal kein auto kaufen,kannst das opelche erstmal nehmen & dann fahren,fahren,tunen,mannschafte aufbauen,überfallen & fahren ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!