gibts das bei euch nicht?
du bist autolos, siehst ein auto! VK: blabla top zustand blabla
dann fährst zum öamtc or arbö und machst nen ankaufstest, der 30-90min je nach auto dauert!
und dann sagen sie: top or flop
mfg mani
gibts das bei euch nicht?
du bist autolos, siehst ein auto! VK: blabla top zustand blabla
dann fährst zum öamtc or arbö und machst nen ankaufstest, der 30-90min je nach auto dauert!
und dann sagen sie: top or flop
mfg mani
was isn öamtc oder arbö?! un reden wir noch über das online browser game oder denkst du an reallife?!?!
Ich hab hier noch son Online Game...wer ma bisschen töten möchte..viel spaß
http://www.thestylemachine.com/ownage/
was isn öamtc oder arbö?! un reden wir noch über das online browser game oder denkst du an reallife?!?!
reallife :phatgrin:
das sind helfer in not, wenn dein auto auf der strecke eingeht, dann kommen sie, schleppen dich ab oder werken vor ort, das dein schlittn wieder geht usw. weis grad nicht wie das bei euch heißt, habts ihr nicht auch den ÖAMTC? bei euch sinds auch GELB!!!!
edit: ahhhh ADAC heißt bei euch!!! *g*
Oh mein gott -,- öamtc... wie bekloppt hört sich dasn bei euch an ![]()
man nennt es auch ADAC lol.
hab nun eine kiste mit über 10000 Si hab mir den für 33.000.000 angelegt hehe
Oh mein gott -,- öamtc... wie bekloppt hört sich dasn bei euch an
ich mag sie eh nicht *g*
bin beim arbö! ![]()
das hört sich aber auch komisch an lol 
thema racers...
kann ich au in dei stadt Paul??? ![]()
Ja du darfst
Bewerb dich einfach, ich schalt dich frei wenn es noch nicht geschehen ist ![]()
ich hab ma n paul was gschriem
ma schaun wassa dazua sagt... :phatgrin:
kla darfst du rein wieso auch nicht
schaltet mich frei!!!!

alles schon geschehen
hurra!!!! :phatgrin: ![]()
na ihr wollte das Spiel nochmal eben Vorstellen und alle noch nicht Angemeldeteten Leutz hier dazu animieren vlt doch mal rein zu schauen ist echt ein cooles Spiel grade so für nebenher wenn man eh oft Online ist.
Mittlerweile haben wir auch schon unsere eigene kleine Stadt mit mir als Bürgermeister und Konsi als Co-Bm.
Sind auch schon in der Top200 Liste hehe also man sieht es geht aufwärts. Grade User die jetzt erst anfangen würden, wären von vorne rein super untergebracht da die Autos super billig im ankauf sind und Sprit nartürlich umsonst ist hehe Steuern haben wir ja auch keine.
Also ich lass mal ein oder zwei nette Pics da um vlt interesse zu wecken und würde mich über neue anmeldungen freuen.
Hier mal der direkte LINK zum Spiel: http://www.tuningracers.de/?wid=19330
[gallery]2315[/gallery]
[gallery]2316[/gallery]
Wie sindn die SI's zensiert?
MENSCH! ![]()
ja...hehe ihr müsst ja nicht alles wissen...
Intern in der Stadt darf man sowas preis geben -,-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!