Also ich hab zumindest gefordert...
dieser user ist inaktiv und wird am 11.06 gelöscht!
mein neuer nick ist: audifreak07
mfg
Also ich hab zumindest gefordert...
dieser user ist inaktiv und wird am 11.06 gelöscht!
mein neuer nick ist: audifreak07
mfg
Spy cheatet xD oder er hat nen 80er Audi im game! Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie er schneller war wie ich xD
Spy cheatet xD oder er hat nen 80er Audi im game! Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie er schneller war wie ich xD
da redet der richtge
zu spy: konsi wenn ich mir deine reifen beim bild anschauen, sind das nicht mehr die neuersten, das sagt shcon alles
Konsi: nein hab grad leider garkeinen Audi... Und zum Thema schnell das war garnix ich hab einen der doppelt so viel SI hat aber der wird erst eingesetzt wenn ich nochmal einen mit der Leistung habe... diesmal musses aber nen Audi werden
Dadurch das ich aber grade nur mit der Krücke fahr komm ich net wirklich vorran sondern verlier einen Punkt nach dem Anderen... *grml*
Ende der Woche ändert sich das.... :phatgrin:
@ Panzer: 4000 Schläger? arggghhh!! Wenn hast den angegriffen ich greif ihn an mir kann ja nix passieren im Noobstatus
Also ich hab spy geschlagen
Wieviele Diebe kann man eigentlich einsetzen doch nur 5 oder???
Jou, 5, mehr geht nicht
naja is ja ein aktiver den kann man ja nur angreifen wenn man nicht mehr im noobschutz ist.leider...
echt..? OK.. Wusst ich garnet.. Was erbeutet ihr immer so im Schnitt !? Was war euer Höchstes !??
MZerin:
War dein Schnellstes Auto oder!??
Wir können auch nochmal um mehr geld fahren... ne mille oder so..
Achso wenn einer von euch nen auto mit SI über 200 braucht melden hätte da 2, mach auch nen guten Preis...
ich kann mich da irgendwie garnicht anmelden da steht immer :
Es besteht eine 10s Login sperre, probiere es in ein paar Sekunden nochmal
versuchst du es denn auch auf server 1?? weil die nr 3 is noch net on is aba auch nur ein test server
echt..? OK.. Wusst ich garnet.. Was erbeutet ihr immer so im Schnitt !? Was war euer Höchstes !??
BigRedbull konnte mit seinen Dieben 181.105,65 ? von mondlicht stehlen.
is doch ein guter durschnittswert.
glaube nicht das das sein durchschnittswert ist aber ich hab auch immer so 1 - 1,6mille im Normalsfall nach meinen 10 angriffen
hab auch meistenhs so 1 bis 2 mille. bis auf gestern da waren es 500000 kotzz
so bin dann auch mal dabei! im moment fehlt mir nur noch en bisschen der Durchblick..
glaube nicht das das sein durchschnittswert ist aber ich hab auch immer so 1 - 1,6mille im Normalsfall nach meinen 10 angriffen
Nee, leider nicht, aber zwischen 70.000 und 130.000 ist schon drin (pro Angriff)
Vorstellung meines Fuhrparkes
angeber
warum meinsch?
Ist doch nichts besonderes, aber Audis halt
Hier mein Fuhrpark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!