Und wieviel haste rausgehauen? Wahrscheinlich mehr wie ich -.-
-
-
Ich glaub so um die 600.000... Danke nochmal für die Tipps
-
NA TOLL!!! Die Schülerin übertrifft den Meister
Und das beim ersten Versuch
Hab ich jetzt etwa ein L auf der Stirn? xD
-
Nee Quatsch Schätzelein
Ich bau jetzt erstmal bisschen die Bank aus, damit ich die Kohle schnell in Sicherheit bringen kann -
Mach ich auch gerade
Aber welche Kohle? Ich brauch erst mal Geld -.- Naja, vorsorgen ist nie verkehrt
-
So, habe mich auch mal angemeldet, aber dauert noch bissl bis ich in der Stadt bin
-
Hatte ja einiges, aber Bank ausbauen kostet ab 2. Stufe auch gut Geld. Naja wenigstens kann ich dann erst mal über 700.000 lagern
-
toll, ich hab wahrscheinli schon über 50% schaden und kann nichts machen
und muss die rennen bis morgn früh 8uhr so fahren!da meine IP zuhause gesperrt ist für den neuen benützer,
weil der alte benützer über die IP läuft und erst am 11.6 gelöscht wird -
um 08.00
muss man da eigentlich was machen oder kann ich das von arbeit aus ignorieren
-
um 08.00
muss man da eigentlich was machen oder kann ich das von arbeit aus ignorieren
wennst den ganzen tag bei den rennen gemeldet bist!
muss mal deine schäden herrichten -
deutsche wertarbeit,da mach ich mir keine sorgen um meinen little red kadett,äh dekott
hab aber dann doch noch was zu tun
-
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich heiße Konsi im Game
Mag jemand ein Rennen gegen mich machen?
ja,aber nur für ne kleine spende
-
bis zum beendeten 100 renne is man komplett im noobschutz und kann auch nicht angehriffen werde. danach kann man alles angreifen wenn man mindestens 10% der Punkte hat und kann ebenso angegriffen werden man man mindestens 10% der punkte des angreifers hat.
WIr können uns gegenseitig eh nicht bestehlen da man leute aus der buddyliste nicht angreifen kann hehe.
Echt cool wieviel resonanz hier für das game entsteht hehe
-
Echt cool wieviel resonanz hier für das game entsteht heheund du kassierst dafür voll den cash!!!
wie bekomm ich mehrere sachen in meine tuningliste?
ich kann immer nur 2 sachen einfügenund ich find nichts dagegen!
und wie is da konsi von gestern 20punkte auf jetzt: 380punkte gekommen?
ich hab vll 40dazu bekommen in dieser zeitich checks echt net ab
-
naja bekomme pro spieler 150000, aba erst wenn ihr hundert rennen habt. dato hab ich noch niks bekommen. und soviel ist das auch nicht bei 10 spielern sind das 1,5 Millionen. Die bekomme ich so auch am Tag (fast) daher is das nu net die Welt keine sorge
-
und wie is da konsi von gestern 20punkte auf jetzt: 380punkte gekommen?
is halt nen beinharter fighter,auch wenns grad mal um peanuts geht
wo kann man eigentlichen rennen auswerten,seh mich nur im 14.00uhr rennen der liga 68,aber nirgends in den listen,der anderen rennen,in den ich angemeldet war,hab nur 40riesen mehr als gestern aufn konto
ciao,der Lt
alles klar,bin zwischendurch aufgestiegen,in den niederen klassen steht noch nen patzer mit platz2
einzahlen bei der bank klappt noch net so,macht der nur 30? statt 30.000?-weise
-
wahrscheinlich hast nicht mehr *g*
öhmm...
hast deine Bank ausgebaut !??aja ich verkauf eins von meinen Auto´s
"mein sogenannte Altagshure"bin übrigends bei 25 rennen oder so jetzt
Also wenn ihn einer von euch will dann sagt bescheid.. dann geb ich ihn für 300 000 sofortkauf oder so ab..
und das ist glaube ich auch ziemlich fair -
Wie kommt man hier eigentlich zu Geld? Ausgeben war ja einfach
-
machs wie ich,mit rennen gewinnen
auch wenns in meinen derzeitigen krümel-ligen eher spielgeld is ?!
bank hat den kleinen ausbau,ich hatte fast 50.000,bevor ichs wieder in den (h)opel versenkte,wollt 30.000,00 einzahlen & hat dan 30,00 dastehen
-
Oje, die Updates dauern ja über lange
aber habe mich trozdem für das Rennen um 22.00 Uhr gemeldet, wer kommt noch alles?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!