naja 2 wagen würde ich auf alle fälle empfehlen da ihr so einen tunen könnt mit dem anderen aba auch zu gleich an rennen teilnehmen könnt weil mit jeden gefahrenen rennen steigt der verdienst pro tag bzw. pro stunde, ganz gleich ob ihr erster oder letzter seid.
-
-
jeder was das game spielt, mich aufnehmen: audifreak07
-
-
nimm mich auf!
das mit der stadt wäre Kewl!
StadtName: Audi80Scene
leider kann ich keine gründen: Um eine Stadt zu gründen musst Du 20000 Startkapital haben und mindestens 150 Rennen gefahren sein
die rennen haun bei mir nicht so hinne!wer machts?
-
Ich heiße Konsi, und das mit Stadt gründen wäre cool
muss halt erst gespart werden
-
wartet noch bissel das wird schon.
-
ich hab mein erstes rennen gewonnen.... hehe. muss noch einige rennen fahren bevor ich eine stadt gründen kann. habt ihr dass schon raus was es mit dem überfallen auf sich aht?
-
. habt ihr dass schon raus was es mit dem überfallen auf sich aht?
sagt eh der name alleine schon!
-
naklar wie willst sonst zu geld kommen.
-
RICHTI wer kommt den da net selbst drau
THX @ Asphaltknochen -
klar mit der stadt kann mann ja mal sehen, aba die 20000 reichen echt nicht werkstadt ausbauen is derbe teuer. BSP: von Stufe 40 -------> 41 kosten 9 Millionen und dauert 478Stunden lol. Aba will auch eine aufmachen.
-
Also ich bin dafür das Panzer wenn es für ihn OK ist sobald er die 150Rennen hat die Stadt aufmacht....
hmm 9 mille.. !? des ist doch net sooo die welt.. ich meine wir müssen halt alle jede woche gut in die Stadtkasse einzahlen...
Hatte gestern auch meine erste Mille zusammen... *stolzbin*Achja wenn einen nen Kredit möchte melden ich geb gerne mal 50 000 raus dann könnt ihr euch schonmal 5 Diebe kaufen und 10 Schläger und habt ne absolut geile basis zum geld verdienen..
-
-
Also ich hab heut morgen mal Probiert irgendwie was zu klauen -.- hat aber nicht geklappt, und wegen Zeitmangels konnte ich da auch net weitergucken... jetzt ist das Geld weg
Was mich übrigens auch grad ankotzt ist, das ich auf ein Auto geboten habe und meine 30.000 jetzt weg sind -.-
-
-
Hab mich jetzt auch angemeldet, bin dupslide
Check jetzt erst mal aus wie des alles funzt.
Gruß
-
-
Wir könnten ja mal beschließen, dass wir uns nicht gegenseitig bestehlen oder
:missilelauncher:
-
Wir haben doch sowieso alle den Noobschutz?
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich heiße Konsi im Game
Mag jemand ein Rennen gegen mich machen?
-
Achso... Also brauch ich erst mal keine Angst vor Rache der bestohlenen zu haben...???
Hab jetzt endlich richtig zugeschlagen, des is echt genial :missilelauncher:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!