Lustiges Browser Game

• also entweder würd ich en Panzer mal lieb fragen ob er dir nen Privat-Kredit gibt damit du wenigstens bissle was schrauben kannst mal volltanken und wenigstens geld verdienen...
    Aber wie hast du es geschaft in Schulden zu kommen!?
    Achso ja ansonsten müsstest du nen Kredit nehmen können bei da Bank deiner Stadt wenn sie es anbieten aber des Kostet oft halt Zinsen :puke:

Asphaltknochen
    Danke nochmal für den Kredit, bekommst ihn spätestens Morgen wieder wenn alles so läuft wie ich das Möchte...

• Also ich hab alle die ich in der Liste hatte von euch gefordert.. 1 ? könnt ihr euch doch alle leisten oder !??
    Ausser vielleicht AsphaltKnochen.. (des ist net böse gemeint)
    Sobald ich gegen alle gefahren bin mach ich mal so nen kleines Interes Ranking hier rein.. :)
    Bin mal gespannt.... :monster:

• Also das find ich wirklich übel... Hmm schau mal ob dein "clan" soas wie steuern hat.. bei mir sind es glaub am 1. immer 100 000 :o)
    wenn ja dann würd ich mich beim admin deines clan melden und fragen ob du des geld zurückbekommst...

• hilfeeeeeeeeeeee

ich hab jetzt endli mal nur mehr 35000? minus ^^

aber wie tank ich um gotteswillen?

ich geh auf tanken und dann klick ich auf einen dieser button oder?
    da tut sich bei mir nichts ;(

und wie kann ich mir nen kredit von dder bank holen? hmm

edit: toll, ich kann mir keinen kedit von der bank nehmen, da ich meine bank vorher ausbauen muss, jedoch aber kein geld habe :cursing:

scheiß spiel, das nervt mi schon wieder!

• Hast du überhaupt ein Auto dass du betanken kannst :rofl:
    In einer Stadt bist du schon oder?

Ich bin jetzt übrigens schon von Liga 69 in Liga 66 aufgestiegen :gamer:

Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

• hab mein acc nun gelöscht, jedoch wird er erst am 11.6 gelöscht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    vll kann wer von euch in admin fragen ob er mich gleich löschen kann? und vll sie situation erklärt!!

hab schon nen neuen NICK aber kann nicht einsteigen, da es ein 2nick ist und das verboten ist :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

NEIN ich kann zur Zeit nicht weniger smilie machen!

• mhh beim tanken klcikste am besten immer auf voll dann sollte das ganze eigentlich kein problem sein. Mitr den steuern ist echt übel such dir am besten ne stadt wie die wo ich drin bin ohne steuern die heist chaostown djmanuel is ja auch schon drin hehe.

nen kleinen kredit könnt ich schon geben denke das geht klar hehe

bei mir schauts grade soo [gallery]1243[/gallery]

• Viel steuern kannst da net, musst Geduld mitbringen

Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.

• Mmmhhh stimmt, da müsste er doch mal was springen lassen :rolleyes:

Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.

• also stimmt schon sobald einer 100 rennen hat bekomm ich 150000 aba bin bereit diese dann dem jenigen zu geben. weil 150k is ja nicht die welt. die frage is nur wie ch die euch geben kann, weil kredit muss man ja zurück geben aba denke das schaffen wa schon irgendwie.habt ihr euch denn alle über meine id angemeldet?

hehe ich als Vorbils 3 Audi und nur ein Evo hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!