Richtiger Bass im Cabrio, und Antenne einfahren lassen?

  • Hallöle


    Meine Antenne ist wohl hinüber, bzw. der Vorbesitzer hat daran rumgewurschtelt wie sau, allerdings fährt sie nichtmehr ein, und ist durchgehend ungefähr 2/3 draussen, und das stört mich ungemein, ich bin nicht der große Radio hörer, und kann momentan gerne darauf verzichten, zumal dadurch das sie nicht komplett rausfährt, hab ich sowieso Käse empfand.


    Meine Frage nun, kann man die Antenne irgendwie anders ansteuern, das sie einfach reinfährt? Oder eventuell manuell? Das stört mich tierisch! :D


    Und dann zur eigentlichen Hauptfrage, ich habe ja momentan eine Bassrolle im Kofferraum, innendrin klingts auch ziemlich angenehm und der Bass hat druck, allerdings geht enorm viel verloren, ich sag mal bei einer Limo wären es villeicht 50% und beim Cabrio gefühlte 80%, wenn ich innen Bass haben will, arbeitet die Rolle enorm, und das hört sich dann von aussen wieder ziemlich bescheiden an...


    Habe momentan den Skisack draussen, in der Hoffnung das, dass große Loch etwas Druck entweichen lässt, aber nada, nun die Frage an die Cabrio fahrer unter uns, was ist die beste möglichkeit, vernünftigen Bass ins das Cabrio zu bekommen, ohne das der Kofferraum scheppert?!


    Ich hatte schon gedacht den Kofferraum zu dämmen, aber das ist nicht so die Lösung die mir in den Sinn kommt, da wie gesagt die Rolle viel Arbeiten muss um ca. 20% bass in den Innenraum zu bekommen, und das meiste geht sozusagen hinten flöten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!