AUDI TREFFEN 2012 bitte um bekannt gebungen der Termine!!

• hi leute ich möchte gern dieses jahr auch mal paar audi treffen mitnehmen und nicht bei irgendwelchen VW oder marken offne treffen auflaufen, würde mich echt freuen wenn ich von euch hilfe bekomme und ihr mir die treffen alle mit daten und orten zuschickt nicht das ich immer stöbern muss wo was ist !!
    letztes audi treffen von ATL aus dem sauerland war super, leider das wetter nicht aber das war uns scheiss egal!! drum will ich endlich mit einem oder dem anderen von meinen autos paar treffen mitnehmen!! drum bitte ich um eure hilfe und bitte keine komentare wie schau in der liste mit treffen , den dazu blicke ich meist nicht durch mit den ganzen komentaren und will mir endlcih ne liste erstellen und da ich eh alleine meine leidenschaft AUDI verfolge bin ich auch meist auf mich selbst gestellt und zwei oder drei autos auch alleine runter zubringen zum treffen wird es schwer da ich nur ein auto fahren kann und kumpels auf anderen schrott stehen , was ich nicht verstehe !! drum bitte ich euc um eure hilfe!! gruss aus dem sauerland "iserlohn" !!!

• HA HA HA toll echt das meinte ich dumme sprüche höre ich schon genug auf der arbeit und die grösse der schrift ist für die leute die auch COLA FLASCHEN als brillengläser habe!!! und ich weiss wenn noch keine treffen geplant sind das man(n) auch nicht weiss wann eins ist !! toller witz !! ich will auch sammeln die termine und nicht denken oder grübbeln wann eins ist!!

• Muss ich dem Chris mal rechtgeben.
    Wenn du schlechte Augen hast, mach einfach deinen Schriftart im Browser auf 32 oder so aber wir anderen mit normalen Augen und Sehstärken erkranken noch an einem Augenleiden bei der Schriftart.

Wenn du auf Termineklickst schreiben eig. immer alle in den Titel auch ein passendes Datum ;)
    Und ich hoffe das der Link, den ChrisQP verlinkt hat, genau so aktuell gehalten wird!

• HA HA HA toll echt das meinte ich dumme sprüche höre ich schon genug auf der arbeit

wayn :pillepalle:

und die grösse der schrift ist für die leute die auch COLA FLASCHEN als brillengläser habe!!!

Der Satz ergibt keinen Sinn denn leute die brillengläser wie cola flaschen haben können auch die ganz normale schrift lesen wie jeder andere, eben weil sie diese gläser haben.

und ich weiss wenn noch keine treffen geplant sind das man(n) auch nicht weiss wann eins ist !! toller witz !!

Kein witz. Ist fakt.

ich will auch sammeln die termine und nicht denken oder grübbeln wann eins ist!!

Es gibt die liste (siehe c) ) und es gibt einen Thread (Termine) im Forum wo immer alle Termine stehen. Woher sollen denn noch mehr Termine kommen? Wenn jemand einen termin hat weil er ein treffen veranstaltet wird er es schon so früh es geht bekannt geben...immerhin will er ja das viele das lesen und kommen...

Immerhin klappts ja mitlerweile mit der Schrift.

:s_omnomnomnom:

• Alter, wasn hier los 8|

Dass du nen Avant gekauft hast, gehört hier außerdem NICHT rein! (ich hoffe, du kannst es lesen)

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Ich habe mir mal erlaubt, die Schriftgröße anzupassen. Dann bekommt man nichtmehr ganz soviel Augenkrebs ;)

Des Weiteren hat dieser Thread eigentlich keinen Sinn. Wenn du die Termine mitbekommen willst, schaue einfach hier öfter rein, oder Abonniere diesen Bereich "Termine". Dann bekommst du alles mit, was hier an Treffen inseriert wird.

Ich mach hier mal dicht, um weiterem OT und rumgetrolle vorzubeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!