Serienausstattung / verfügbare Sonderausstattung Audi 80 B4

  • Servus zusammen,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem B4 quattro. Nun gibt es ja einige Leute, die Ihren als DEN B4 schlechthin mit VOLLAUSSTATTUNG!!!!!!!! anbieten :sgeschwaetz:
    Die können ja immer viel behaupten aber ich würde gerne mal wissen, was es überhaupt alles gab an Sonderausstattung, bzw. was Serie war?


    Hat jemand eine Ausstattungsliste von damals? Die in der Wiki ist ja schonmal gut, aber auch vollständig? Mir fehlt z.B. der Beifahrerairbag.


    Vielen Dank für eure Antworten


    Grüße
    Delta

  • wie schon gesagt kommt das sicher auch aufs BJ an... an Zusatz gabs so gut wie alles mögliche ;)



    hab letztens erst wieder nen 16V Sport gefunden, der hatte NIX drin...alles noch manuell...da frag ich mich echt...

    [b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

  • so hät ichs och gemacht,fahren & fertsch :)


    gab aber echt nen haufen sch... für die kisten & das meiste davon waren nur extras,wenn selbst der zigarettenanzünder schon aufpreis kostete



    dafür liest sich die sehr reichhaltige serienausstattung recht spannend,vor allem wenn man auch siueht,dass selbst so sachen wie blanke audiembleme in der kühlergrillblende serienmässig war ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!