VB Vorschlag Preisangaben im teilemarkt einführen!?

  • Bei aller liebe...


    Diejenigen die hier als Mod "den ganzen Tag" online sind, haben andere Sachen zu tun, als im Kleinanzeigenmarkt Leute zu verwarnen, die keine Preisangaben reinschreiben.
    Lasst die Kirche bitte im Dorf...


    es geht hier derzeit um den "unnötigen" Aufwand eine PN zu schreiben, um nen Preis zu erfragen. Für diesen 30 Sekunden-Komfort werde ich -für meinen Teil, vielleicht sehn das die restlichen im Team ja anders- nen Teufel tun Anbieter von Teilen im Kleinanzeigenmarkt anzumotzen, weil da Preisangaben innerhalb des Threads fehlen. Es gibt zudem ne Kommentarfunktion im Kleinanzeigenmarkt, wo man ja als Interessent den dezenten Hinweis hinterlassen kann, dass Preisangaben ganz lustig wären.


    Erik M.: Natürlich is die von dir gepostete Kleinanzeige ein Paradebeispiel, aber das kann man in dieser Form nicht moderativ, bzw. per Pluginfunktion erzwingen. Da muss der Anbieter schon selbst drauf kommen ;)

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Warum nicht jemanden zum Mod machen extra nur für den Kleinanzeigenmarkt, der auch für eben diesen Vorschlag ist, ich mein in dem Markt ist ja nun nicht die Hölle los, somit müsste derjenige sich ja nicht die Finger wundarbeiten :D


    Wäre so ein Vorschlag von mir, wenn das nicht geht, oder erwünscht ist, hab ich nix gesagt :chinese:

  • Denke auch das vertraute und vertrauensvolle user einfach einen mod status bekommen.
    Im 44er forum zb springen 4-5 mods rum und schauen das der laden sauber läuft.
    Alles auf einen Abwälzen ist wirklich nicht fair.
    Sicher soll jetzt nicht jeder hinz und kunz ein mod werden sondern nur leute die sich der verantwortung bewusst sind und im sinne des Forensbetreibers ihren "job" machen.


    Denke mal das es nur eine frage der zeit ist,bis alle es automatisch drinnen haben einen preis mit anzugeben.
    dann werden vielle PN überflüssig und glaube der teilemarkt läuft leichter.


    Danke das meine Anregung so positiv aufgenommen wurde,und umgesetzt wurde. :sdanke: :sdanke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!