Klackgeräusch vor dem Anfahren

• Hallo Automatikfahrer, mein Schätzchen B4 Avant Automatik 2,6 L klackt einmal bevor ich anfahren will beim treten der Bremse. Beim Umlegen des Steuerhebels von P auf D oder R gibt es dieses Geräusch. Dazu muss ich ja die Bremse treten und dann klackt es. Was ist das ??? Danke schon mal für die Antworten

• Hallo Automatikfahrer, mein Schätzchen B4 Avant Automatik 2,6 L klackt einmal bevor ich anfahren will beim treten der Bremse. Beim Umlegen des Steuerhebels von P auf D oder R gibt es dieses Geräusch. Dazu muss ich ja die Bremse treten und dann klackt es. Was ist das ??? Danke schon mal für die Antworten

Hallo, habe den B 4 Avant 2.0E mit Automatik. Er klackt zwar nicht und habe auch keine Problemlösung für dich, falls es überhaupt ein Problem ist, aber vielleicht hat es was mit dem Wandler zu tun?! Vielleicht meldet sich ja noch ein fachkundiger Kollege. Viel Glück, MC aus MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!