Also die Schlauche sind alle neu (Silikonschläuche von GTM)
Da ist alles dicht.
Also wird wohl nen Poti geben.
Also die Schlauche sind alle neu (Silikonschläuche von GTM)
Da ist alles dicht.
Also wird wohl nen Poti geben.
Schmettert er wieder?
Das Teil ist da. Aber morgen kann ich das erst einbauen.
Dann werde ich es erfahren.
Das Teil ist übrigens bei Audi günstiger als im Zubehör!
Grüße
So das gute Stück ist eingebaut.
Gebracht hat das ganze leider nichts. Der Fehler ist noch genauso da wie vorher.
Also was kann es noch sein?
Mir fällt nur noch STeuergerät und LMM ein.
Grüße
Hast du das Poti eingelernt?
LMM kannste mal mit Bremsenreiniger gründlich saubermachen, bitte dazu abstecken, und warten bis er kalt ist.
Dann den Saugschlauch des Turboladers nochmal kontrollieren. Hast du mal das Pop-Off kontrolliert? Evtl ist dieses Undicht.
Hallo,
den Poti habe ich nicht angelernt.
Wie macht man das?
Den LMM habe ich schon ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger schön sauber gemacht.
Alle Turbo Schläuche sind nagelaneu, und oft geprüft.
Auch das Pop-Off habe ich schon mehrmals kontrolliert.
Grüße
Du musst den Motor in die Grund Einstellung bringen. Dann macht er das von alleine.
Also wieder dsas Problem mit dem VAG-Com, das mit meinem Wagen nicht will.
Oder wieder in die Werkstatt und Geld bezahlen.
versuche doch mal mein beschriebenes. also steuergerät resetten...
Alles schon passiert.
Keine Besserung/Änderung.
Ich habe keine Ideen mehr.
Hast du dein VAG Com mal an einem anderen Auto getestet.
ICh geh immer noch davon aus das dein Vag Com nicht funzt.
Hallo,
ja habe ich. VAG-Com nutze ich schon seit vielen Jahren.
Hatte noch mit keinem Auto ein Problem.
Nur der will nicht. Kann mir mal jemand die Einstellungen schicken?
Hat er glaub ich schonmal geschrieben, dass Audi da reinkommt..nur er nicht.
so langsam wird man ratlos^^
das aber mit deinen spulen und anderen zündkerzen klingt ja eig. nicht so verkehrt. denn andere hatte das problem wie du ja auch^^
Ja das mit dem VAG-Com ist schon seltsam.
Audi kommt ja Problemlos an den Fehlerspeicher.
Mit den Zündkerzen werde ich noch mal nachfragen.
Habe derzeit die BOSCH F5DPOR Doppelplatin.
Abstand 0,6 mm
Hallo,
also ich Habe jetzt noch mal bei Nesco NAchgefragt. DIe Zündkerzen sind so in Ordnung.
Jetzt hat der Karren auch noch einen neuen LMM bekommen.
Gebracht hat das bis jetzt nichts.
Was kann das noch sein?
Benzinpumpe?
Wastegate?
Drucksensor?
Grüße
noch was, hast du dich über deine züdspulen belesen und die kerzen danach gewählt?
auzug aus http://www.google.de
@ ERik M.
Ja ich habe die Pole aufeinander gehalten und Ja ich habe gelesen und beim Hersteller gefragt Zündkerzen sind super.
Hab ich doch mehrmals geschrieben.
Noch mal als Zusammenfassung, der Liefernat der Spule hat gesagt das die BOSCH F5DPOR Doppelplatin mit Abstand 0,6 mm gut so sind.
Diese kombination hat ja acuh eine ganze Zeitlang funktioniert, warum sollte die das denn jetzt nicht mehr?
Es hilft mir noch weiter fünf mal das gleiche zu tun, da immer das gleiche Ergebnis rauskommen wird.
Soderle, nun ist meine Ladedruckanziege gekommen.
Jetzt habe ich das gute Stück direkt vor dem Steuergerät angeschlossen.
Dann die Probefahrt.
Das Problem war plätzlich weg, keine ausetzer Halterdruck bei 0,9 Bar OB 1,1 Bar Also alles bestens.
Dann habe ich eine weile getestet und da kamen sie wieder die Ausetzer.
Der Ladedruck steigt plötzlich beim Beschleunigen auf 1,5 Bar und dann setzt der gute aus.
Dann gibt es meist den Notlauf. Wenn man auf dem Gas stehen bleibt ruckt der Druck bis Maximal 0,4 Bar.
Manchmal jedoch Bockt der Wagen noch mehr und der Ladedruck ruckt zwischen 0,5 und 1,1 Bar.
Irgendwie kann ich mir daraus keinen Reim machen.
Grüße
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