Wertschätzung

  • Naja also ich denke wegen deiner Wertschätzung musst du selber wissen was dir der Wagen wert ist, aber wenn du
    den Wagen verkaufen willst muss man eig nur mal gucken was es für 2 Käuferschichten gibt.


    Leute ohne Plan die einfach ein günstiges Auto suchen, die haben keinen Dunst von der Ausstattung, Motor etc wollen aber so wenig Kohle
    wie möglich ausgeben, also interessiert die nicht was alles vor kurzen neu gemacht wurde.


    Dann gibts noch Leute mit Plan die das Auto kennen und lieben, die auch mehr ausgeben, vorausgesetzt das Gesamtpaket stimmt
    und das ist bei Kennern nun mal mit Ausstattung verbunden. Wenn der Wagen mehr oder Weniger das Kassengestell ist wird es
    Kenner der Modelreihe kaum interessieren. :)


    Diese Erfahrung hab ich zumindest bisher so gemacht.

  • also interessiert die nicht was alles vor kurzen neu gemacht wurde

    Ob ihrs glaubt oder nicht. Genau das Glück hatte ich. Mein ABK stand technisch super da, optisch eher nicht. Wer auf dem Haupttreffen war weiß das!


    Hab ihn im Sommer mit 165tkm, ner zerschnippelten Türverkleidung, ausgelutschten Stoßdämpfern mit harten KAW-Federn, nicht ganz passender Kotflügelfarbe, ohne Winterreifen und alten Sommerreifen auf originalen verkratzten Alus für
    2100? los bekommen


    Grund: Er war technisch top! Nur das hat den Käufer unteressiert, weil er ein Auto fahren und nicht reparieren wollte.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!