Audi 80 B3 graue Innenausstattung

• Tach an alle :thumbup:

Kann mir einer sagen, wie genau meine graue Innenausstattung heißt? Weil ich immer noch auf der Suche bin nach einer Mittelkonsole für die ZIs und nach Türverkleidungen ohne Löcher für die Kurbeln, zwecks Umrüstung auf eFH. Handelt es sich vielleicht um Platin-Grau? Denn das gibts öfter mal bei eBay, finde jedoch das es einen Tick heller ist. Kann auch sein, dass das nur täuscht auf den Fotos? Bin für jede Information dankbar! :thumbup:

Fotos vom Innenraum sind in meiner Galerie, wenn auch nicht die beste Qualli :S

Schöne Grüße aus dem Speckgürtel der Hauptstadt, der inzwischen auch eingeschneit ist ^^ :D

• Es gab nich besonders viele Farben im B3 Bj88, im Angebot waren Graphit (Schwarz), Nautic (Dunkelblau), Mandel (Braun), und Platin (Grau)
    Immer vorrausgesetzt, dass wir hier auch von nem 88er reden, und nicht irgendwann was aus nem anderen Baujahr reingekommen is.

So sieht Platin aus:
    [gallery]1179[/gallery]

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Danke für die Info! Ja ist alles noch original, soll halt nur noch nach und nach aufgewertet werden durch originale Ausstattung.
    In 6 Jahren soll ein fettes "H" an der letzten Stelle des Kennzeichens stehen ;)

Mir fällt auch grad ein, auf dem Ausstattungs-Aufkleber im Kofferraum steht Lack-Code halt LY5U und Ausstattungsvariante LY5U. Gabs den in Gletscherblau-Met. vllt auch nur mit Platin Innenausstattung?

Edit: Da ich schonmal beim Fragen bin, passt die Mittelkonsole vom Cab, zwecks Umbau auf ZIs, oder gibts da Unterschiede? Wo sind im allgemeinen die Unterschiede bei dem vorderen Teil der Mittelkonsole, gehts nur darum das der andere Ascher passt?

• Über die Ausstattungsvarianten wie was ausgeliefert wurde, kann heut wohl kaum noch einer groß was sagen. Könnte helfen, wenn du deine Ausstattungscodes mal postest, dann kann man die Umchlüsseln, und rausfinden, was Serie bei dir verbaut wurde.

Mittelkonsole passt AFAIK egal wie, die vordere ist dann im Bereich Ascher geändert, wenn ZIs verbaut waren, ja.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!