Frontscheibenkeil
-
-
Ich werde diesen Thread mal wieder ins Leben rufen
Und zwar wollte ich schon länger quattro aufkleber, bin mir noch unsicher ob für die Front-und Heckscheibe oder eben an der seite (so wie MeisterEder mit dem Audi 80 scene aufkleber)
Hab ma bei egay geschaut.. da kostet der Spaß um die 20euronen und es sind mehrere Aufkleber dabei. siehe hier!
Kennt ihr vllt ne bessere Adresse, auf die Heckscheibe möchte ich noch den Audi-80-Scene Aufkleber, wird dann evtl to much!
Wäre für Tipps dankbar
Gruß Andi -
Also den Aufkleber von der Audi 80 Scene hab ich hinten im Dreiecksfenster, da sieht man ihn und es wirkt ned too much!
Allerdings würde ich es dabei belassen dieses Aufkleber jeweils im Schwellerbereich anzubringen (wie Meister Eder), und wenns hinten was sein soll, so einen kleinen aus dem Set auf der Heckklappe unter das "Audi 80" zu kleben.
lg
-
Mein Heck ist "Clean" also ohne Schriftzüge.
Mir hats schon angetan an der Seite mit dem quattro.
Aber ich will nicht das mein Auto dann aussieht wie diese Plastikbomber wo überall irgendwelche Aufkleber sind!
Vllt eben am Heck den Scene Schriftzug und an den Seiten dann quattro. -
Also wenn du hinten "clean" hast, belass es bei den Seiten.
Bzw. mach das ganze doch der Optik halber schräg?!Oder nimm ganz klassisch die Echse!
-
Um das Thema nochmal aufzugreifen und kein neues Thema aufzumachen:
Wie sieht das eigentlich mit der Zulässigkeit aus? Ist das erlaubt sich so einen Aufkleber an den blauen Frontscheibenkeil reinzukleben?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-Qu…3%B6r&hash=item2c662ad457[/ebay]Will nicht Geld ausgeben, dass ich bei der nächsten Kontrolle das Zeugs wieder abpulen darf.
-
Also ich möchte bei meinem Audi unterm Kennzeichen einen Audi 80 Scene Aufkleber hinmachen.
Ein Freund von mir hat eine Firma die so etwas macht. Der macht das auch relativ billig.
Jetzt zu der Frage, wie ist das mit dem Copyright da die Audi 80 Scene ja ein e.V ist. Kann ich den einfach so draufmachen ? -
Um das Thema nochmal aufzugreifen und kein neues Thema aufzumachen:
Wie sieht das eigentlich mit der Zulässigkeit aus? Ist das erlaubt sich so einen Aufkleber an den blauen Frontscheibenkeil reinzukleben?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-Qu…3%B6r&hash=item2c662ad457[/ebay]Will nicht Geld ausgeben, dass ich bei der nächsten Kontrolle das Zeugs wieder abpulen darf.
Ja es geht! Habe bei mir selber auch einen "Audi Sport" Schriftzug bei einem Kumpel machen lassen und muss sagen, sieht echt top aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!