Klimaanlage leckt

• Hi Ihr lieben.

Mein Problem ist mal wieder aufgetaucht. Meine Klimaanlage ist undicht. Macht sich bemerkbar durch Neongelbe Flecken auf dem GBoden sowie am Querlenker rechts. Oben ist halt alles Neongelb auf dem Querlenker und unten sieht man die Tropfnasen. Der Sclauch der Klimaanlage, welcher in den Innenraum führt, weisst keinerlei Läufer auf. Bin also der Meinung, daran kann es net liegen. Mein Verdacht ist der Verdampfer, Was meint Ihr?

Übrigens ist es ja net das erste Mal, dass dieses Problem auftaucht. Beim letzten Mal ist alles komplett ausgelaufen. ne Woche später haben wir dann 2 Mal nen Drucktest gemacht und es war alles zu 100% dicht. Nach dem anschliessendem Wiederneubefüllen hatte ich jetzt echt fast nen Jahr Ruhe und alles war dicht. Bis Sonntag,, wo ich leider nen dicken Fleck aufm Hof hatte, nicht zur Freude meiner Mom übrigens.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Kann ich mir vorstellen, das Zeug is ekelhaft und stinkt! :puke: Hm, das mit dem Drucktest ist seltsam, vllt dehnt sich da irgendwas aus weils warm is und dann haste erst dein kakciges kleines Leck?Weisst ja das du einseitig im System nen guten Überdruck hast.....Wo aber genau das jetzt sein könnte, da bin ich überfragt!

• Das ganze System wurde ja mit Lecksuchmittel-Additiv befüllt beim letzten mal, so kommt auch die Gelbe Farbe zustande.
    Wenn das Rechts (Beifahrerseitig) is: Kontrollier mal die Schläuche am Kompressor, der sollte ja beim B4 unterm Krümmer da irgendwo sitzen. Kann mir gut Vorstellen, dass da ein Druckschlauch oder vllt nur die Dichtung vom Anschluss am Kompressor den Bach runtergegangen is.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Hallo,
    Ich lasse es immer mit hochdruck abdrücken, bei dem normalen abdrücken was fast jede Werkstatt macht findet man nicht jedes Leck. Habe bei mir in der nähe eine reine Klimawerkstatt, die sind natürlich in Klimasachen absolut TOP.

Gruß

• Bei der Menge, die da an Fleck zustande kommt, kann ich mir nen spontan auftretenden Haarriss net denken. Ich denke, ich muss die ganze Karre zerlegen, damit ich finde, was ich suche. An den Schläuchen ist nichts zu sehen, zumindest Motorraumseitig.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!