Sportauspuff

• HAlloo zusammen
    Ich will mir ne fox anlage ab kat zulegen.
    Nur weis ich nicht wo ich sie bestellen soll es gibt ja preisunterschiede von 560 bis 730 euro nur ist meine frage ist den imemr auch das anbau material dabei?
    Und wo habt ihr eure anlagen bestellt??? und seit ihr zufrieden!!!!!

MfG
    Ralf

• Hi, ich hab meine über ebay bestellt. Den Verkäufer kann ich dir später mal raussuchen, den der war sehr freundlich und hat auch schnell reagiert.
    Die Rechnung kam dann letztendlich von Fox, weil die Anlage (so wie deine bestimmt auch) nur auf Anfrage gebaut wird.

Ich weiß nicht was du unter Anbaumaterial verstehst, aber es ist alles dabei um die Anlage zusammen zu schrauben, aufgehängt wird sie dann letztendlich an den normalen Punkten mit den alten Gummis (wenn die noch okay sind). Du kannst dir aber Edelstahlschrauben kaufen wenn du magst.

Zufrieden bin ich, hört sich auch gut an. Ich rate dir mal, die SuFu zu benutzen und mal nach Fox zu suchen ;)
    http://audi-80-scene.de/forum/…=auspuff+fox+bn#post59692

• Ich hab meine Fox bei Sportauspuff-experte.de gekauft. Sind vom Support her auch super, und preislich gehts auch. Leider hab ich derzeit ein paar Probleme mit der Anlage (soundtechnisch), aber da wird gerade an einer Lösung gearbeitet.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Bitte suche nach unserem großen Sportauspuffthread!

Wenn du ne Fox bestellst, ist der Anbausatz meist mit dabei, ansonsten würd ich beim Händler nochmal nachfragen. Nur: Meistens ist das Verbindungsrohr nicht mit dabei, das kostet dann nochma ca. 70? extra. Daher immer nachfragen, ob da alles dabei ist!

Für alle anderen Fragen: Sportauspuffthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!