Noch einer von der Küste...

  • Moin,
    Dein Cou pe sieht schon auf dem Anhänger gut aus!

    ____________________________________________________________


    *** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

  • Danke :)
    ... war ein Spontankauf.
    Hab erst ein paar Stunden an ihm verbracht und habe gesehen, dass die Lehne des Fahrersitzes gebrochen (oder so) ist.
    Lässt sich auch nicht nach vorne klappen. Kann man den (Velours Sportsitz) soweit zerlegen, dass man die Lehne reparieren
    kann, oder sollte ich mich nach einem "neuen" Fahrersitz (dunkelgrau, der mit den Streifen auf des Sitzfläche) umschauen?
    TÜV hat er noch bis Mai, Zahnriemen müsste ich machen (lassen??) - hat jetzt 230 tkm, Zahnriemen zuletzt bei 130 tkm
    Macht ihr das selber (gibt es hier eine gute Beschreibung?) wo kauft ihr die Teile?
    Ist noch der erste Auspuff drunter und der gehört nun auch ersetzt (ist irgendwo ein kleines Loch drin...)
    Welchen Auspuff würdet ihr empfehlen (Original?, Fox Sport?, andere?)
    Und die Handbremse "blockiert" die hintere Bremse (Bremszange). Ist wohl eine Schwäche... ersetzt ihr in diesem
    Fall die Bremszange komplett oder welchen Rep-Satz verwendet ihr?
    Danke für Tipps :thumbup:
    Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!