Achso...ja ich arbeite dort!
-
-
aha^^
also so n verkäufer hat mal über meinen 200er gestaunt. auch über die 12-16liter verbrauch^^
meine freundin fährt nun audi. opel war nicht mehr wie popel -
Ja das staunen kann ich verstehen
Aber egal was kommt, ich bleibe Audi treu...egal wo und als was ich später mal arbeite, zur Not halt als zweit oder dritt-Wagen -
ich freu mich jetzt schon wieder auf das plastik armaturenbrett, welches nach 1,5 jahren immernoch nicht ausgedünstet ist. stinkt wie hölle.
-
Oh Gott...arbeitest du beim TÜV / DEKRA oder KÜS, dass du dir so eine Meinung bilden kannst? Immer diese Leute die die verrosteten Astra F der 90er Jahre noch sehen. Die Zeiten in denen Opel Qualitätsmäßig unter aller Sau war, sind vorbei. Der gute Lopez arbeitet nicht mehr für Opel!
Wenn einen die Modelle nicht gefallen ist das ja okay, aber nicht immer diese Vorurteile.ich arbeite in einer freien kfz werkstatt. ich seh die neuen blastikbomber wo ventildeckel, ansaugbrücke, gaspedalhalterungen, ölwannen usw aus kunstoff sind.
erzähl mir nix über opel mein freund und bring nie wieder die 2 selben wörter zusammen in meiner gegenwart. opel- qualität.genaus das gleiche is bei audi, beim neuen modellen machs den öldeckel auf und der fällt dir ersmal in 2 teile auseinander und hasse nich gesehn.
ich urteile nicht gegen marken ich urteile gegen die Zeit früher hat man noch Qualität bekommen für sein Geld.
Denk nich das ich n alter Opa bin der die Zukunft madig reden will ich bin Baujahr 92.
-
true!
-
mein A6 BJ 6/2005 rostet genauso schlimm wie der Opel Insignia und der Ford Fiesta usw....
und mein Audi 80 BJ 7/1992 hat auch nen plastikgaspedal....
-
mein A6 BJ 6/2005 rostet genauso schlimm wie der Opel Insignia und der Ford Fiesta usw....
und mein Audi 80 BJ 7/1992 hat auch nen plastikgaspedal....
aber findest du es nicht komisch das nur das gaspedal aus kunstoff ist und das brems und kupplungspedal nicht?
bei den heutigen modelln ist alles aus plastik kupplung bremse gas, setz dich mal in nem hyndai rein.
-
da krisse angst n feuerzeug anzumachen weil du glaubs die kunstoffgase könnten sich entzünden
-
da krisse angst n feuerzeug anzumachen weil du glaubs die kunstoffgase könnten sich entzünden
dafür gibts ja einen Zigarettenanzünder ohne Funke... das hat schon seinen Grund das der da ist..:D:D
aber das der A6 schon an allen ecken und kanten Rostet iss schon übel!!!....
-
dafür gibts ja einen Zigarettenanzünder ohne Funke... das hat schon seinen Grund das der da ist..:D:D
aber das der A6 schon an allen ecken und kanten Rostet iss schon übel!!!....
tja du fährst halt ein modernes auto das recyclet sich von selbst
-
-
aber findest du es nicht komisch das nur das gaspedal aus kunstoff ist und das brems und kupplungspedal nicht?
bei den heutigen modelln ist alles aus plastik kupplung bremse gas, setz dich mal in nem hyndai rein.
hm vllt liegts auch einfach nur daran, dass man eine E-Bremse hat?
Gleiches schon lang beim Gas.
Und Kunststoff ist nicht gleich Kunstoff.Man setzt halt heute andere Prioritäten. Vollverzinkung ist gestorben, wer soll das recyclen, kostet viel zu viel.
Sind halt nur Gebrauchsgegenstände. Nicht abschaltbare Fahrhilfen usw. - Fahrspaß - Wieso?
Ist halt wie mit den Iphones, muss vllt 2 Jahre halten, danach kann man es fortwerfen, neues holen. -
bei 75.000 euro neupreis..???
und das zink zu recyceln sollte heutzutage kein problem sein, das problem ist, das die die karossen nimmer verzinken, wenn die fertig sind...
die nemen verzinkte Bleche und schweisen die zusammen... so das sich der zink wieder an der schweisstelle drüber schmilzt... theoretisch zumindest...
und wo es nich verzinkt ist kommt zinklack drauf.... alles zum billig produzieren...!!!
-
so ham die das früher auch gemacht. guck dir die produktionsvideos an. verzinkte bleche und dann geschweißt. aber was für bleche... junge junge junge.
-
doch es ist ein großes Problem weils eigentlich zu Sondermüll zählt und es geht ja Öko über alles. Daher wird lieber auf Teilverzinkungen zurückgeriffen wenns unbedingt sein muss.
Bei Audi bist da noch nicht so schlimm dran, der hält paar Jahre mehr.Grad nette Erfahrungen gemacht mit 2 Peugeots 207, einer von 2008, einer vom letzten Jahr. Derzeit perfekte Temperaturen für die Autos, Innen komplett vereist. Super undicht die Autos. Hab ich aber schon von Anfang an gesagt, so schlecht wie die vorderen Türen gebaut sind... allein schon wie sie schließen.
-
Leute guckt jetzt mal auf DMAX rein, Die Gebrauchtwagen Profis
-
Ja die Autos (nicht alle) wurden einfach noch für die Ewigkeit gebaut.
Bei den neuen Autos ist mehr Elektronik drinnen wie in der Internationalen Raumstation. Die sind alle gebaut um kaputt zu gehen.
Wenn ich mich in meinen Audi reinsetzte, da hängt kein Faden aus dem Sitz raus ist nicht ausgelutscht und nicht abegewetzt.
Das sind einfach noch Autos.
Schade dass diese Zeiten vorbei sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!