Servusle aus Obefrankn :)

  • Hallo,


    also ich bin der Peter, bin schlichte 21 Jahre Jung und komme aus den schönen Oberfranken, vielleicht einigen bekannt für sein "etwas" größeres Audi Treffen. Bin gelernter Verfahrensmechaniker für Glastechnik (VMG), Arbeite momentan jedoch was ganz anderes... (mag net ausschweifen, will ja nicht langweilen)


    So wie bin ich zu Audi gekommen, nun durch die Freunde meines großen Bruders die mit u.a. mit einen Audi Coupe GT Typ 85 20V Umbau...ect. rumfahren hat mich der Sound einfach Infiziert.


    Nun zu meinem Auto, kennen gelernt haben wir uns am 04/2011 auf einer Morastigen Sumpfwiese mit einem Dubiose Auto-Händler :love: . Er war nicht mehr Komplett ;( , ziemlich Verbastelt :blackeye: und seine Papiere waren (bis auf Fahrzeugscheine) nicht mehr Vorhanden :thumbdown: . Nun es war Liebe auf den ersten Blick :love: , ein Audi 80 B4, 1.6E, 101PS, Akt: ~165.000Km 93´er Jahrgang, in Schwarz/Grau??? Metallic :) *PS: Meine Freundin ist nur gelegentlich Eifersüchtig (Joke)* :phat:


    Wer noch fragen hat, ich Antworte gerne =) und beiße nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!