Funny Clips [Sammelthread]
-
-
lol und garantiert eintragungsfrei, aber auf dauer recht kostenintesiv, wenn man bedenkt wieviel 3 sone Leute an Unterhalt brauchen. xD
-
Jo,aber eigentlich bräuchte man ja zwölf Leute weil das Auto ja vier Seiten hat!!!!
Und dann wirds schwierig das auch noch während der Fahrt hinzukriegen......Gruß Sven
-
kennt wahrscheinlich schon jeder aber trotzdem
http://www.youtube.com/watch?v=1xLPGbz0aA4
wen jemand so fahrn kann dann schreibt mich an mag mit fahrn
-
-
Jaja... der Herr Ken Block... Mitgründer von DC Shoes und kranker Rallyfahrer...
Die beiden Videos sind aber schonmal irgendwo... glaub im Drift-Thread...
Aber immerwieder schön anzuschaun...
-
ja seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr schön anzuschaun allerdings mit nem S1 wers noch schöner
(da gibts aber auch genug videos) und deswegen die frag kann jemand so fahrn
ich mag mitfahrn
-
Rallyfahrer
Okay, ich find die Video's auch nett gemacht aber bitte nenn ihn nicht so...denn das ist und wird er nie sein, zumindest kein Pro.
-
-
Voll Geil. ich krieg mich nciht mehr ein
-
das is gut, habs bei Nightwash gesehen, wenn ich mich richtig erinner....
Aber ich mag Pesto... nur nich mit soviel Bärlauch drin, das schmeckt ja dann nur nach Knoblauch 0o da kann man ja gleich Zehen fressen.
-
der Typ ist geil , genau meine einstellung
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kenn den auch aus Nightwash. Naja aber ich find es gibt witzigere Comedians.
-
stimmt, manchmal ist er etwas extrem...
übrigens: was macht mein schlüsselanhänger in deinem avatar?
-
-
tja, auch mit nem halben audi gehts noch vorwärts
:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
ist der nicht geil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!