Gute Nacht - LICHT AUS
- 

- 
			bf3 wie es mich aufregt! 
- 

- 
			so hört sich ein 5ender bei vollgas und lichthupe an!  
- 
			wusste garnicht das sich beim betätigen der lichthupe der klang eines autos verändert...  
- 
			ich gib gern nachhilfe.    
- 
			So nach 2 Tagen frei, einen Tag wieder arbeiten. Dann Urlaub  
 Jetzt aber erst mal eine Pizza und X Duckx 
- 
			na...lasst mal n tagesbericht hören...was habt ihr so gemacht? 
- 
			kamei blenden von den v6 runter und die s2 stoßi in keller gestellt + arbeit von 8-16uhr  
 nun kommst du erik 
- 
			Bude aufgeräumt, frische Bettwäsche, Klamotten gewaschen. Zwischen durch zeit gefunden das Auto aus zu saugen, neue Lautsprecher ins Amaturenbrett von Canton eingebaut und die Sitze mit einen Polsterreiniger gesäubert. 
- 
			wir haben das coupe fertig. krümmer, hosenrohr, ventildeckeldichtung erneurt, ansaugbrücke, mengenteiler etc. alles eingebaut....nun fährt er wieder ohne zu bläseln^^ 
- 
			47 Zoll Full-HD 3D TV bestellt! 
 Den hab ich mir nach vielen nervigen Nebenjobs und wenig Freizeit aber auch langsam mal verdient! 
- 

- 

- 
			So was geht heute noch bei euch, es ist gleich Samstag??? 
- 
			war eben im kino New Kids Nitro gucken... kanns nur empfehlen! wesentlich besser als der erste teil. 
- 
			Hab ich schon im Dezember geguckt  In Eindhoven. In Eindhoven.
- 
			MAUL!!!!  
- 
			war eben im kino New Kids Nitro gucken... kanns nur empfehlen! wesentlich besser als der erste teil.                    
- 
			Du findest eh alles zum Kotzen. 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!