Grüße von der Weser

  • Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Tanja und hab die 30er Marke jetzt geknackt :D . Bis vor kurzem hatte ich einem A4 Avant den ich aber verkaufte nachdem ein Stalker mir den ganzen Wagen zerkratzte! Kurzerhand stand für mich fest, das ich mein altes Traumauto wiederhaben will. Eine Cericefarbene SportEdi. sollte es sein. Kurzerhand fuhren mein Mann und ich 600 km hin und zurück um das Auto abzuhohlen :thumbup: . Entäuscht war ich, als ich vom Händler nur den Brief erhielt ;( .Kein Tüv-Bericht, weder noch irgendwelche alte Rechnungen. Gekauft also, ein Auto ohne Geschichte und mit viel Reparaturstau. Jetzt versuche ich dem Wagen neues Leben einzuhauchen. Erstmal technisch und dann Optisch.Ich hege die Hoffnung das der Mensch der meinen A4 zerkratzt hat die Finger von meinem jetztigen Baby lässt und das er mal genauso dasteht wie mein alter.....


  • Moin und grüße von der Weser zurück!
    Es ist doch nicht zu glauben, wieviele Schwachmaten noch frei herum laufen.
    Würde ich jemanden dabei erwischen, wie er mein Auto zerkratzt, bräuchte ich keine Polizei mehr. X(

    ____________________________________________________________


    *** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

  • Hallo nachbar... 8)


    den kriegst wieder hin.
    ich hab in meinem im vergangen jahr auch um die 4k reingehauen.
    hätte ich nicht gedacht, was da alles so pö a pö kam...


    aber dafür habe ich ein einzigartiges auto zumindest in dieser gegend.
    wenn man an dem auto hängt, ist er es auch wert.


    es war teuer, aber bereuen tue ich das nicht. und das, wo mir
    viele einen vogel gezeigt haben, mit dem satz: das ist der doch nicht mehr wert...


    mir ist/ war er es wert.
    und wenn es dein traumauto ist, dann wirst du es genauso sehen. :)

    Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung all unserer Probleme! :beer:
    Homer Simpson


    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Burns ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!