Ich könnte dir jetzt erzählen was mit Opel bald passieren kann bzw. wird. Aber lass dich überraschen;)
-
-
Ich könnte dir jetzt erzählen was mit Opel bald passieren kann bzw. wird. Aber lass dich überraschen;)
Aber bestimmt nix mit Audi zusammen oder dann fall ich vom Stuhl -.-
-
Denk mal nach ....
Audi hat in sowas keine Entscheidungsgewalt
So btt
-
Denk mal nach ....
Audi hat in sowas keine Entscheidungsgewalt
So btt
Ach... die haben doch schon mit Fiat ihre Lieferkarren da gebaut, denk mal das sich Fiat mit denen zusammen tut aber die sind ja auch bald pleite wenn das so weiter geht,
-
Kauf dirn quattro wenn du nicht ausm puschen kommst und dazu gute Winterreifen mit sehr gutem Profil.
Also ich wohn auch in NRW, klar waren gerade die letzten 3 Jahre im Winter schon extrem viel Schnee und Eis, aber deswegen den ganzen Tag auf Schneeketten rumjückeln ist blödsinWelche Strecken fährste denn, bzw wo ist deine Berufsschule ?
Gerade auffer Autobahn und den Bundesstraßen ist (leider) immer gut geräumt und es liegt mehr Salz als Schnee.
-
Gerade auffer Autobahn und den Bundesstraßen ist (leider) immer gut geräumt und es liegt mehr Salz als Schnee.
dann bist du noch nie von Lüdenscheid süd nach Lüdenscheid nord über die BAB gefahern... also mitten im winter...!!
-
Kauf dirn quattro wenn du nicht ausm puschen kommst und dazu gute Winterreifen mit sehr gutem Profil.
Also ich wohn auch in NRW, klar waren gerade die letzten 3 Jahre im Winter schon extrem viel Schnee und Eis, aber deswegen den ganzen Tag auf Schneeketten rumjückeln ist blödsinWelche Strecken fährste denn, bzw wo ist deine Berufsschule ?
So 15 km eine Strecke, den Ort darf ich nicht sagen sons wollen böse Menschen mein Auto Schlüssel nach machen und die Karre Abends klauen, aber ihr könnt gar nicht so laut schreien wie es weh tun wird wenn ich da ein an meiner Karre erwischen zu mal mein Zimmer dirket neben an ist
so soviel dazu, richtig du hast einen Quattro genau wie der andere Mitdenker, der mit seinem Auto irgendwo inne Berge rummflitzt aber was zum Thema Schneeketten schreibt obwohl noch nie dran gehabt
-
hoffe du meinst nich mich^^
hab letztes jahr welche dran gehabt bei mir, war aber eig überflüssig weil bei uns nur auf nem gewissen stück nich geräumt wird usw, und naja, rückwärtsgang notfalls, und ich kann iwie net glauben das du 15km am stück über ncih geräumte strassen musst^^ -
-
hoffe du meinst nich mich^^
hab letztes jahr welche dran gehabt bei mir, war aber eig überflüssig weil bei uns nur auf nem gewissen stück nich geräumt wird usw, und naja, rückwärtsgang notfalls, und ich kann iwie net glauben das du 15km am stück über ncih geräumte strassen musst^^Ja einige haben schon Recht, das is Käse weil, morgens is alles eisig und glatt nach Mittags taut alles wieder... wenns zum ersten mal schneit guck ich mal wie er sich verhält (bin mit ihm noch nie im Winter gefahren) und dann kann ich immer noch entscheiden.
Thx for the help -
der AUDI EYDY wohnt bestimmt mitten im wald.... deshalb schließt er garnich erst ab, der schlüssel steckt im Zündschloss....:D und er hat 15KM waldweg bis zur hauptstrasse.....
Scheisse erwischt, aber passt auf die Bärenfallen auf, und vorsicht bei--- mißt Empfang schon wieder weg
-
Ahjo, die Autoschlüsselstory
Und Stefan161280, ich kenn es selber auch, das die Straßen garnicht geräumt sind (insgeheim such ich ja auch immer danach :D:D ) aber ich kann nur aus meinen 5Jahren B4 Fronti zeit sagen, das ich damit zumindest immer gut zur arbeit und zurück gekommen bin, und auch ausserhalb von NRW, Raum München/Augsburg und Hamburg sowie Braunschweig/Hannover, war es bisher im Winter nie ein Problem so richtig. (klar spaßig ist was anderes und das ein oder andere male musste man 3 anläufe nehmen)Was für dich evt. ne alternative sein kann, ist ne Sprühkette. google ma nach
-
Also das sprühzeugs iss echt müll!!! das bringt nix!!
mim A6 macht winter wenig spass... iss halt extrem sicher das teil!!
also Hanbremse löst auf allen 4 räder das ABS aus beim anziehen... wenn du schneller bist wie 10km/h
das ASR ist zu fein eingestellt und nervt echt manchmal
und das ESP trotz abschaltung regelt ein, wenn der arsch leicht kommt!!
also nix mit driften und so.....!!!
-
-
Aber geil![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schneeketten sollen auf asphaltierten Straßen nicht benutzt werden, da diese die Straße kaputt machen. Die sollen nur angelegt werden wenn es gar nicht mehr weiter geht.
Auf freigeräumten Straßen nicht benutzen, da die Ketten auch dadurch kaputt gehen. -
Schneeketten sollen auf asphaltierten Straßen nicht benutzt werden, da diese die Straße kaputt machen. Die sollen nur angelegt werden wenn es gar nicht mehr weiter geht.
Auf freigeräumten Straßen nicht benutzen, da die Ketten auch dadurch kaputt gehen.na sowas.... unglaubliches...
ich bin empört...
-
Warum wolltest die immer dranlassen?
-
jop, auf der Hinterachse.....:)
-
es gibt bei Youtube ein Video von Grip wo die auf nem Clio Schneeketten haben und dann n paar Dinge testen..
vllt. find ichs heut nochist auf jedenfall erschreckend..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!