Pinbelegung Zünschloss

• Hallo Leuts,

nach langer zeit melde ich mich mal wieder bei meinem audi hat sich einiges getan ich lade die Bilder noch hoch. Habe jetzt fast Vollausstattung :thumbup: .

Zu meiner eigentlichen Frage ich habe eine Alarmanlage mit einem Pager gekauft, mit der ich meinem motor Fernstarten, ab einer bestimmten temp automatisch stártet, und einen tubo timer hat. Da muss ich die adern mit meinem Zünschloss verbinden leider weis ich nicht genau welches kabel davon wo hin geht. Ich danke euch im voraus.

MFG

Alex

• hinten auf dem stecker vom zündschloss stehen nummern drauf. und was die bedeuten steht im wiki bzw auch im großen wiki. ;)

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Klemme 30 (2x) Batterie Plus
    Klemme 75 schaltet Entlastungsrelais für X-Kontakt
    Klemme P zum Lichtschalter (Für Parklicht)
    Klemme 86s auf Kombiinstrument (laut Schaltplan auf T14/12, Funktion ist mir unbekannt)
    Klemme 50 Anlasser
    Klemme 50b auf Spannungsregler Lichtmaschine / Ladekontrollleuchte
    Klemme 15 Zündung

Ich hoffe, das stimmt so alles...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!