Unfallschade durch AHK

• kann genausogut jemand mit dem Fahrrad gewesen sein, der mit der Pedale leicht drangestriffen ist...

Aber dass du den Schadensverursacher findest, kannst du vergessen, die Polizisten lachen höchstens darüber....
    Also ich finde, es gibt wichtigeres im Leben als sich für sowas nen Stress zu machen..... Für den Stundenlohn den du bekommen hättest wenn du in dieser Zeit gearbeitet hättest, hättest du dir bestimmt schon ne ganze Stoßstange leisten können :D

Suche: Motorsteuergerät vom TDI (EDC16), auch defekt! Zum Ausschlachten....

SUCHE: Saugrohr für Volvo D5252t (2,5 TDI 5-Zylinder)

• also Steinschlag wird wohl nicht so das Material raushauen. Aber er sieht schon eigenartig aus.

Ich mach mir grad große Sorgen um mein Auto, heute Nacht allein, in der Nähe von haufenweise besoffenen Deppen...
    Wollte vorhin heimfahren, was seh ich da, wurde komplett zugeparkt. Markus (der A8 hintendran) und ich stehen normal auf dem Parkplatz. Vor uns haben sich quer 3 Autos hingestellt, weil wie man im Hintergrund sieht eine Party läuft und direkt dort keine Plätze mehr frei waren und nen paar Meter weiter laufen geht scheinbar garnicht. Einzig der in der Mitte ließ sich auftreiben. Die anderen Fahrzeughalter sind wohl bereits mit Taxi heim bzw. gelaufen...
    Ich bezweifle auch, dass die da für den Ort eine Genehmigung haben.
    Was man auf dem Bild nicht sieht, links von mir parkt noch ein Golf V, somit auch nicht möglich da rechts dran vorbei zu kommen. Zum Glück hat mir ein Freund seinen Subaru Legacy geliehen damit ich heim fahren kann, den konnte ich unterwegs raus lassen und sein Auto mitnehmen.

Bilder

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• wenn ich den selbst rufe darf ich das Geld erstmal vorstrecken... Und wenn ich die Polizei anrufe, dann interessiert die das nicht, bzw. um die Zeit haben die keine Streifen für so etwas zur Verfügung.
    Am nächsten Morgen waren die Deppen weg, weil ich hätte noch selbst alternativ in der Halle einen 3to Stapler gehabt und diverse LKWs :) Hätte halt etwas Schaden an den anderen Autos gegeben.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!