sagt mal wo finde ich die x-klemme wenn ich im Auto von unten auf den Sicherungskasten schaue.....(sogenate Entlastungsklemme)
x-klemme
-
-
von unten auf den sicherungskasten? guck da mal lieber von oben drauf.
-
ich brauch da für mein tfl 1x zündungsplus deswegen meine frage
-
von unten solltest ihn auch gut sehen,is glaube ich in gelb/blau verlegt,geht vom sicherungskasten auch einmal in 2,5qmm ab
-
greif das doch am besten am ündschloss ab. musste mim multimeter gucken welche klemme das ist.
geht am besten, wennde ebend das KI rausnimmst.
-
super vielen dank für eure antworten.......werde mich gleich morgen bei machen.....
Wegen der kabelfarbe ist es beim b3 immer in blau mit zusatzfarbe ,oder kann es auch sein das es Grün mit zusatz ist
-
weiß keiner der hier anwesenden ?
-
steck doch einfach das multimeter dran... dann weißte bescheid.
-
und wenn man kein multimeter hat.....gg......
-
Also ich hab beim B3 erst den kompletten Sicherungskasten ausgebaut. Selbst da hab ich nix gefunden
-
und wenn man kein multimeter hat.....gg......
dann kauft man sich eins.das teil braucht man immer mal wieder und kostet nen furz. einfach innen conrad und eins abgreifen. sieh halt nur zu, dass es auch einen durchgangsprüfer besitzt. (braucht man um gelegentlich leitungen und kabel nach zu verfolgen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!