Ein neuling stellt sich vor

  • Hallo leute


    Da ich seit letztem we nun den 2 80er in der familie begrüssen darf muss ich mich natürlich auch in der 80er scene
    verankern ;)
    Wie am User Namen zu erkennen bin ich der Olli,bin ein alter sack von 35 lenzen.
    Beruflich fahr ich nen 40t also überlegt bevor ihr über LKW fahrer schimpft :)
    Natürlich sind 90% meiner Ladungen für die Audi AG Ingolstadt.
    Familie hab ich auch eine tolle Frau und eine noch tollere Tochter bin also der Hahn im korb :)
    Ich habe aktuell einen C4 Avant mit der 2.8er maschine,demnächst steige ich aber runter zum 80er B4
    da der grosse Audi eigentlich für meinen gebrauch zu gross ist,und keiner hat Geld zu verschenken.
    Meine frau nennt einen B3 mit der 1.6er maschine ihr eigen der mich positiv überrascht hat das er trotz der kleinen maschine so gut geht.
    Zuhause sind wir in 86668 Karlshuld.Ist nicht zu weit weg von Ingolstadt also komm aus der mitte bayerns :)
    So soviel erstmal von mir.
    Ich werde euch mit vielen fragen löchern da es mein erster B4 ist und auch am B3 bestimmt mal irgendetwas kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!