Unterdruckschlaüche

• Hey freunde

Habe eine bitte an euch. suche für die unterdruckschläuche diese kreuze und t-stücke aus plastik oder was das für ein material ist. woher bekomme ich die und könnt ihr mir vieleicht sagen was ich da für ne größe brauche für meinen audi 80 B3 Bj.88 Mkb: SF schlüßelnummer: 0588/385.

Gruß Bernd

• festo stellt die her...
    bei uns um die ecke ist nen laden der alles in richtung pneumatik und hydraulik vertreibt. -> hydrobar
    kannst ja probieren ob der onlineshop für privatkunden geht... oder du suchst dir so nen laden bei dir in der nähe.

zu den größen kann ich dir nichts sagen. ich hab solche kleinteile immer vielfach rumliegen. nen passendes such ich dann direkt man auto raus...

• entweder teiledealer oder aquariumladen oder egay... 3 oder 4mm t-stück, Y-stück...

gibs massenweise an jeder ecke.. sogar im baumarkt teilweise

Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

• Wäre das beste und sicherste :)
    Vorallem wegen Garantie, Ansprüche, etc ...

ja nee is klar... was will man für gewährleistung gegenüber kleinen t-stücken geben?
    anspruch auf gewährleistung der reparatur hast ja nicht ausser du lässt es machen.
    und ersatzteile beim freundlichen werden nicht zurückgenommen ausser der freundliche macht das aus kulanz. anspruch (bei einem kleinbetrag?!) darauf hast sowieso nicht - da du das teil bestellst. und nicht den prozesskonformen weg nimmst mit diagnose und ersatzteilbeschaffung in der werkstatt.

und wenn die teile nicht noch in irgendwelchen anderen baureihen zu finden ist werden die eh über kurz oder lang aus dem portfolio verschwinden.
    in 3 monaten ist es wieder soweit. ne weitere revisionsrunde bei älteren ersatzteilen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!