Jop..... Bei mir auch...
Ebay Auktionen
-
-
Da kann man ja Ganze Schrankwände mitnehmen

-
Da kannst du bald mit der Familienplanung anfangen

-
Ein schönes Schiff mit Ecken und Kanten.

-
is das typ 44?
-
So ein hatte damals ein Kumpel von mir. Das war echt ein Schlachtschiff. Platz ohne Ende. Sah ich alt gegen aus mit meinem alten Uno

-
is das typ 44?
Ja genau. Auch als C3 bekannt. Ich habe ja noch einen C3 quattro Avant in der Scheune, liebäugel aber mit einem C3 Avant Fronti als daily. Angenervt vom QP. -
Do ein häte ich auch gerne.... bezweifle aber das meine Frau ihren A4 hergeben eürde...
-
-
Hui da bekommt man Appetit auf mehr.....
-
nochmal dazu shorty mit der S2 Fahrzeugnummer
man kans auch übertreiben. angenommen man hat ein gut ausgestattetes 2,8er Coupe is die Sache halb so wild.
klar is und bleibt es murks aber wen einer einfach sagen will ich fahr nen echten s2 und das Auto noch lnge behalten will warum nicht,.in den Kleinanzeigen findet sich viel mist und immer kann es einer brauchen.
mein nachbar verkloppt in Regelmäßigen abständen die zu kleine Kleidung seiner Tocher dann hat er ml wieder 20 Anzeigen drin jede 2-3€
oder ein anderer verkauft nen angerissenen Sack Katzenstreu weil die Katze gestorben ist usw.irgendwer kauft das Teil schon und wen er um 500 € runter gehen muss nach ner zeit

-
Siehe die 90 limo die ich gekauft hab ... war für 690 drin gekauft hab ich sie heute für 250

-
selbst bei Festpreis 690 € wäre des noch gut

-
@ Lucas.... Da war ja echt ein Schnäppchen.
-
Naja ... brauch nen linken Scheinwerfer, einen linken Kotflügel und vielleicht ne stoßstange... der Tacho is stehen geblieben und der letzte Eintrag im Serviceheft mit km stand war bei 230350 in 2009.... danach sind noch so gut 5 Einträge im Heft nur mit Datum. Also hat der vielleicht doch ein bisschen mehr gelaufen

Ich mach euch morgen mal ein paar Fotos! Wo kann ich die am besten reinhauen wollte nicht unbedingt ne Doku anfangen
-
Naja ... brauch nen linken Scheinwerfer, einen linken Kotflügel und vielleicht ne stoßstange... der Tacho is stehen geblieben und der letzte Eintrag im Serviceheft mit km stand war bei 230350 in 2009.... danach sind noch so gut 5 Einträge im Heft nur mit Datum. Also hat der vielleicht doch ein bisschen mehr gelaufen

Ich mach euch morgen mal ein paar Fotos! Wo kann ich die am besten reinhauen wollte nicht unbedingt ne Doku anfangen
B3 90er/Coupe Scheinwerfer hätte ich noch.
Und wegens der Km, mach Dir keinen Kopf... mein NG steht bei 453 tkm
-
-
hat der ne macke?
en fronti mit 280k aufm tacho.
-
-
Machste den noch frisch Maik??
Das ist der Plan. Aber vorher brauche ich ne größere Garage oder kleene Halle hier in B.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!